Hallo.
Selbe Meinung wie die Kollegen vor mir.
Zuviel Aufwand, und unterm Strich ist ein vernünftiger gebrauchter günstiger.
Grüße
Hallo.
Selbe Meinung wie die Kollegen vor mir.
Zuviel Aufwand, und unterm Strich ist ein vernünftiger gebrauchter günstiger.
Grüße
Guten Abend.
Die Front ist ein Gfk Teil aus einem Guss. Für die Front haben wir die Negativ Form, so dass wir jederzeit noch ein Teil fertigen lassen können.
Wird übrigens von der Firma gefertigt, die im Mercedes Museum die übergroßen Ventile angefertigt hat.
Die Achse ist eine Coproduktion mit der Firma Schlegl.
Die Achsbleche und das hintere Trägerrohr kommt von uns.
Das Achsrohr und die Schwinghebel von der Firma Schlegel.
Sie ist so konzipiert, das Sie an den 4 Originals Aufhängepunkte des W210 befestigt wird.
Wenn es euch interessiert, werde ich gern demnächst von den anderen Anhängern einige Bildchen und eine kurze Beschreibung liefern.
Aber für heute Gute Nacht, war ein anstrengender Tag.
Entschuldige, das wusste ich nicht.
Zu meiner Vorstellung:
Ich heiße Freddy, 50 Jahre alt und Schwabe.
Nein, diese Krankheit ist nicht ansteckend.
Bis Ende 2015 war mein Beruf Betonfertigteilmonteur.
Eine massive Halswirbel OP hat mich nun ausgebremst.
Vor 8 Jahren aus der Not heraus habe ich angefangen, für den Eigenbedarf Anhänger zu bauen.
Die Not war, eine Umstellung in der Mautverordnug.
Zudem: entweder haben die Anhänger, die es zu kaufen gab nix getaugt, oder waren schlichtweg nicht bezahlbar.
Mittlerweile besitze ich 16 Anhänger bis 3,5 to, die hauptsächlich als Mietfahrzeuge im Eventbereich eingesetzt werden.
Nur 3 sind Selbstfahrer Mietfahrzeuge, alle andere werden nur von mir bewegt.
Hallo.
Wieder mal ein halbes Auto.
Diesmal von einer Schwäbischen Marke.
Mehr Bilder:
http://m.trailer-center-rosens…/Bildergalerie/kat-22.htm
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Grüße