Servus die Runde.
Ich habe ganz Winter auf Aspöck multiled 2 gewartet. Weil ich beabsichtige anstatt meine Multipoint 5 voll auf Leds umbauen. Dabei 1) keine Löcher bohren, 2) RFS beidseitig haben, 3) Kennzeichenleuchten seitlich nachwievor. Ist leider nicht zu haben.
Nun habe bei e.y. nach geeignetem Ersatz gesucht. Gefunden ArtikelNR Multipoint/142768444992. Wird als Aspöck presentiert ist aber keins, bestenfalls aus PL oder mit Container angekommen. Weiss ich nicht, nur vermute. Trotzdem erfüllt meine Wünsche voll- RFS beidseitig, KZL seitlich. Schraubenabstand kann man anpassen, passt in 15cm Leiste und passt unterm Schutzgitter. Nun brauche ich auch Kabelbaum wechseln, da jetziger mit 5-pol Bajo.
Habe auch Kabel gefunden ArtikelNR 8-pol-Bajo-10698/201618838695. Der konnte echt Aspöck sein. Weiss ich nicht, vermute.
Nun die Frage ob beide Artikeln passen zusammen? Ich habe beide Verkäufer angeschrieben. Es kamen 2 nichtssagende Antworten. Also meine Frage ist nicht beantwortet. Miserabel, Leute wollen verkaufen, geben aber keine verwertbare Auskunft.
Wer von unsereins kann mir helfen?
1) kennt jemand diese angebliche Aspöck Led Rückleuchte für 109euro set?
2) wird dieser Kabel zu diese Leuchten passen wegen pin Belegung und auch mechanisch?
Eine andere Frage wegen Seitenleuchten. Ich hätte gern auch 2 Seitenleuchten je Seite angebaut, wenn schon der Umbau kommt. Ob ist es möglich die Seitenleds ohne zu bohren anzubauen? Druckklemmen oder so?
superdanke für zahlreiche Antworten