Hallo,
einen ähnlichen Fehler hatte ich neulich auch. Bei mir war es ein angescheuertes Kabel. Nachdem die stelle dordentlich isoliert war, hat wieder alles wunderbar funktioniert.
Grüße
Hallo,
einen ähnlichen Fehler hatte ich neulich auch. Bei mir war es ein angescheuertes Kabel. Nachdem die stelle dordentlich isoliert war, hat wieder alles wunderbar funktioniert.
Grüße
Ducato Maxi darf serienmäßig 3 t ziehen. Im Bekanntenkreis wurden erst im Dezember 2 Stück davon bestellt.
Grüße
Hallo,
der Unterschied ist das R eigentlich 82er Querschnitt bedeutet also 145R13 = 145/82R13, gibt's soweit ich weiß jedoch nicht mehr, schon bei unserem A-Corsa früher sind wir dann irgendwann mal auf 145/80R13 umgestiegen..
Hallo,
warum nimmst du nicht einfach 145/80 R 13? Das ist auch die übliche 'Nachfolgegröße' für 145 R 13 und sind auch noch problemlos erhältlich.
Grüße
Hallo,
wie Münz und Sigg preislich liegen weiß ich leider nicht, ich habe keine Preisliste.
Bei uns im Ort fahren aber einige Münz Anhänger für PKW und auch einige Traktoranhänger. Von daher denke ich dass die im 'üblichen' Preisrahmen liegen. Du kannst ja nach den Feiertagen mal hinfahren und dich dort umschauen.
Grüße
@Sven
wo in Backnang kaufst du den Unsinn? Ich bin geschäftlich auch oft dort in der Gegend.
Alternativ zu Unsinn kann ich dir noch einige Hersteller aus der Gegend empfehlen:
Münz aus Pliezhausen bei Reutlingen
König aus Trochtelfingen
Sigg aus Bad Wurzach
Alle drei sind kleinere Hersteller, bei Münz war ich schon mal in der Ausstellung und muß sagen die Hänger schauen echt top aus.
Grüße