Hallo Ihr Lieben,
es gibt wieder etwas neues........... kommt am Schluss
Alles anzeigenHallo Jürgen
schöne Arbeit, nur leider nicht ganz vorschriftsmässig bzw sinnvoll
also die dritte Bremsleuchte muß höher sitzen als die paarweisen Bremsleuchten, deine sitzt tiefer, das ist nicht erlaubt
zusätzliche Leuchten dürfen aber an beweglichen Teilen sein, Du könntest sie also auch an die Heckklappe bauen
zu deinen Begrenzung/Spurhalteleuchten, vorne hätte ich gar keine hin gemacht, blenden nur im Spiegel, hoffe dein Auto ist so breit das sie nicht siehst
und außerdem sind die dort sehr gefährdet, ich hätte die etwas höher auf die Schräge gesetzt, dann sind sie geschützt und eventuell auch im Spiegel zu sehen
jetzt dürften sie hinter dem Rad/Kotflügel verschwinden und helfen dir Nachts nichts
aber egal, jetzt geh dich erstmal erholen, das ist das wichtigste
Alles Gute
Gruß Mani
Hallo Manni,
ich hatte mich nach deiner Ansage mit meinem TüV-Prüfer in Verbindung gesetzt, und bin dem ganzen nachgegangen.
Du hattest Recht!
Ich habe die komplette Einheit an die Heckklappe gesetzt. Danke dir für den Hinweis
Die Spurhalteleuchten sollen im Spiegel zu sehen sein, sonst bin ich unruhig wenn ich nicht sehe wo mein Hänger ist
Hallo,
zu den Spurhalteleuchte....
ich habe die bei meinem Pferdeanhänger von innen in die Dreiecke geschraubt, damit ich die nicht so leicht abfahren kann
Leider hatte ich keine Möglichkeit, die an die Innenseite zu setzen, da diese geschlossen sind bzw. zu wenig platz bieten.
Die Dichtfugen werden so leider nicht lange halten...
Ich hoffe Du hast die Platten an den Schnittkanten richtig gut vorbehandelt/versiegelt!
Ja, alle Platten (schnittkanten) wurden auf meinen Wunsch, bereits vom Schreiner versiegelt
Schöner Anhänger... aber der Senator... geeeeeeil... Respekt👍👌
Grüße aus dem Nachbarkreis
Ja, mein Baby
Zu den Neuigkeiten:
Die heutige TüV-Vorführung und das erstellen neuer Dokumente verlief Reibungslos!
Der Hänger ist somit bereit für den Einsatz und wird morgen Angemeldet
Es sind keinerlei Nachbesserungen nötig, die Auflaufbremse, die Rückfahrautomatik, Handbremse und Beleuchtung funktioniert Tadellos.
Die 3te Bremsleuchte ist mittlerweile wieder drin, die hatte ich zum Versetzen des Halters herausgenommen.
TüV Mängelfrei
Ich bedanke mich bei euch allen, die an meinem Thread teilnahmen, mit Rat und Tat zur Seite standen, wichtige Hilfe und Tips gaben.
Bin Happy da das Projekt mit einigen "Gesundheitlichen Problemen" nun Abgeschlossen ist.
*Jetzt bin ich am Überlegen ob ich aus meinem Restlaminat, eine klappbare und herausnehmbare "Schutzeinlage" mache........... der ist fast zu schade zum benutzen.