Beiträge von Stone

Stimmt so teuer ist das gar nicht.
    Aber wenn er immer trocken steht und sonst nur für Offroad benutzt wird, kann er auch so lange halten.
    Bei der Materialstärke muss er schon lange rosten bis er durch ist.

Hapert war schwerer und Saris war teuerer. Deshalb habe ich die beiden nicht genommen.
    Im Grunde war es bei mir fast schon wie Liebe auf den ersten Blick. Das Preisleistungsverhältnis hat gepasst und er hat auch gefallen.

Na super jetzt hat mein Anhänger Zwangspause. :mad:
    Hatte am Montag wärend der Fahrt an der Anhängerkupplung vom Auto den Ver-,und Entriegelungsknauf verloren......:rotekarte:
    Hersteller angerufen, ja muss abgebaut und eingeschickt werden, kostet 70 Euros. Ich: ja und was ist mit Garantie? Sie: Wenn es ein Garantiefall ist kostet es nichts, aber das können sie jetzt noch nicht sagen. Sie melden sich dann wenn es keine Garantie ist. Ich: Dann werde ich mich aber auch entsprechend melden.

Mir geht es nicht um die 70€, aber wenn dieses Teil nur mit einer Schraube befestigt ist, diese sich löst und daraufhin einfach so abfallen kann, dann halte ich das für hochgradig gefährlich. Zumal es ja jemanden auf der Autobahn hätte treffen können. Ich weiß es ja nicht ob was passiert ist. Somit muss ich zu allem Überfluss damit rechnen das ich noch ein Schreiben bekomme. Ja wer haftet dann dafür?

Arg da hat man mit den Anbauteilen mehr Probleme als mit dem gesamten restlichen Auto.....

Nun jetzt habe ich keine brauchbare Anhängekupplung und muss warten bis das Teil wieder kommt.

Jedoch kann auch ich sagen schau dir die Anhänger live an. Oft sind es Einzelheiten die über kaufen oder nicht kaufen entscheiden.
    So bin ich auch zu meinem Eduard gekommen.
    Den habe ich gesehen und wollte ihn haben.

Übrigens im Film Hänsel und Gretel die Hexenjäger heißt der Troll Eduard.:weglach:

Achso du hast gar keinen Wohnsitz in Deutschland.
    Dann weiß ich nicht ob das mit der Versicherung so geht.
    Um dieses Missverständniss zu umgehen würde ich deinen Wohnort in deinem Profil auch richtigstellen.

Dann ist es ja recht einfach, du gibst ihn einfach nur die Vollmacht und das er den Trailer auf seinen eigenen Namen anmelden darf und teilst ihm dann die Versicherungsnummer mit die du dann von deiner Versicherung dir holst. Die Papiere lässt du gleich von deinem Händler zu deinem Freund senden.
    Jedoch bin ich mir nicht mal mehr sicher ob er überhaupt eine Vollmacht von dir benötigt........
    Aber verstehen tu ich den Sinn der Sache nicht so ganz.

Warum willst du denn das ganze auf deinen Freund zulassen?

Im übrigen brauchst du eine Vollmacht von deinem Freund eine Kopie des Personalausweiß deine Freundes, die Kontodaten deines Freundes, mit der Bevollmächtigung das du dies so auch machen darfst. Natürlich auch die Fahrzeugpapiere.