Ich habe den Aufkleber schon.
Beiträge von Stone
-
-
Bei mir dreht sich die AE auch. Habe eine Auflaufeinrichtung von Knott. Ist so auch ohne Probleme durch den TÜV.
Ich sage mal es kommt auf die AE selber an. Je nach dem was für ein Typ verbaut ist.
-
Auf jeden Fall Glückwunsch zum neuen.
-
Also wird es wieder ein Eduard.
Du süchtling.
-
-
Ne muss Morgen früh wieder raus.
Keine Zeit zum Feiern. Am Samstag bin ich die last Haus los.
Dann kann mein Leben weitergehen.
-
Mein Anhänger steht wieder bei mir daheim. Randvoll mit Sachen aus dem alten Haus. Habe nicht alles mitbekommen. Anhänger war zu klein. Für heute reicht es mir. Morgen räume ich den Anhänger leer und dann geht es wieder los die letzten Trümmer wegschaffen.
Es waren dann ca. 8-10 Anhängerladungen für den Wertstoffhof. Die schwerste Ladung waren restliche Platten und alte Zementsäcke die ich zur Bauschuttdeponie gebracht habe, 700kg Ladung.
In den nächsten zwei Wochen bekommt der Anhänger und das Auto eine Grundreinigung und wird fit für das Treffen gemacht.
-
Danke für die schnelle Reaktion der Moderatoren.
Ihr macht einen guten Job.
-
Vielleicht hilft es bei der Anmeldung was zu ändern, das dies nicht per Computerautomatisation angemeldet werden kann.
-
Ja ganz Mängelfrei ist mein Kia auch nicht. Aber wenn ich mir die Liste anschaue die hier gezeigt wurde, kann ich mir fast nur vorstellen das ihr schlicht und ergreifend Pech gehabt habt.
Soviel mist mit dem Auto kann doch nicht ständig sein. Sonst würde der VW Kontern kein einziges Auto mehr verkaufen.
-
Glückwunsch zum neuen Anhänger.
Schick sieht er aus.
Ich habe an der Waschbox kurz die Ladefläche abgekärchert für die guten Sachen die rein kommt. Bloß habe ich den Anhänger geschlossen abgestellt. Hoffentlich ist die Platte bis Morgen halbwegs trocken.
-
Schick sieht es aus. Wieder ein glücklicher Anhängerbesitzer.
Ich wünsche auf viele unfallfrei Arbeitstunden.
-
Ja den Eduard gibt es ungefähr zu deinem Budget. Aber wie du festgestellt hast sind Tieflader grundsätzlich günstiger.
Was ich dir raten kann ist das du zu den Händler gehst, ab und zu haben die Anhänger da stehen zu günstigen Konditionen.
Aber ich würde wirklich nochmal schauen das du mehr Nutzlast bekommst. Auch wenn er 100€ über deinen Budget geht. Beim Holztransport ärgerst du dich nachher noch.
-
Für 1500€ würde ich schauen das du einen 1500kg Anhänger bekommst. Die sind nicht viel teurer und das Mehrgewicht fällt nicht besonders auf. Gerade beim Holz holen macht es Sinn einen Anhänger mit möglichst hoher Zuladung zu bekommen.
2 rm machen da bereits über eine Tonne aus.
Muss es einer von den dreien sein wäre Hapert die bessere Wahl.
Einen mit 1800kg Achse wirst du unter Umständen nicht zu dem Preis bekommen.
-
Toll so nahe am geschehen zu sein. Hätte mir auch sehr gefallen.
-
Mercedes baut seine eigenen Getriebe. Haben wir auch in der Produktion.
-
Nur zur Information, das 9HP Getriebe ist ein Wandler für Fahrzeuge mit Quereingebauten Motor. Also für die Kompaktklasse. Der Mini ist einer der ersten die dieses Getriebe bekommen hat.
Der 8HP den du in deinem Auto hast geht jetzt in die 4 Generation. Die ersten Formen gehen bei uns in die Musterung.
-
Die Allianz kann mir gestohlen bleiben haben mir die Vollkasko gekündigt weil zu viele Teillaskoschäden 1 mal Wildunfall und zwei Windschutzscheiben, innerhalb eines Jahres. War halt Pech vorher hatte ich sowas nicht.
-
Bartau sind Optisch sehr hübsch, sehen auch Qualitativ sehr hochwertig aus.
Aber sie sind halt leider nicht gerade günstig.
Nichts desto trotz schöner Anhänger
-
Glückwunsch für deine Entscheidung.