Ich finde das Angebot voll in Ordnung.
Die Reifen halt ich für okay.
Ich finde das Angebot voll in Ordnung.
Die Reifen halt ich für okay.
HU ist abgelaufen.
Hier wird aber auch alles entdeckt.
Wo seid ihr nochmal?
Ja seid ihr den Wahnsinnig. Solche Arbeiten dürfen ausschließlich von studierten Fachschlauchkürzer durchgeführt werden.
Wisst ihr wie gefährlich das ist wenn der Schlauch sich gerade dann bei deiner Frau mit weißen T-Shirt bekleidet ohne was drunter sich löst?
Willst du das wirklich verantworten?
Diese Tipps sollten gelöscht werden...
Ich sehe eher ein Problem bei dem Wunsch ab und zu ein Auto auch transportieren willst.
Das macht den Anhänger unnötig groß und ist wahrscheinlich recht unhandlich für die anderen Hauptaufgaben.
Deshalb rate ich entweder bei Bedarf einen Autotransportanhänger zu mieten und einen Anhänger zu besorgen der ideal ist für deine anderen Arbeiten ist.
Für die anderen arbeiten ist dann ein Kipper zu überlegen.
Och du immer. Ist ja langweilig wenn immer das einfachste vorgeschlagen wird.
Nun Dauerbaustelleneinsatz, da verschleißt so ein Anhänger im Zeitraffer.
Das was nach den Bildern kaputt ist, darf im Dauereinsatz auch kaputt gehen. So wie die Handpumpe ausschaut wurde der Anhänger nur gestresst.
Das geht nun mal aufs Material.
Ich denke das was du erzählt hast was kaputt ging ist kein Eduard Problem sonder das Problem des Menschen der den Anhänger nutzt.
Interessant ist das die viel kritisierte verschrauben der Deichsel wohl gut gehalten hat.
Vor allem sollte dann mal geschaut werden ob man es selber kann oder was ein neuer Zylinder kostet.
Herzlichen Glückwunsch.
Hübsches Gespann.
Dein Eduard ist ja auch ein Liebhaberstück. Ehrlich den kannst du leider nicht vergleichen.
Ja das ist das aufarbeiten wenn man viel Kies Bauschutt und so weiter fährt.
So ne Siebdruck Platte kann man auch als Verschleißteil sehen.
Ja der Anhänger hat gut gearbeitet. Meiner sieht nach 3 Jahren viel besser aus. Aber da wurde auch sehr viel weniger Kies und Bauschut gefahren. Eher Sperrmüll Möbel und Baumaterialien.
Außerdem habe ich sehr darauf geachtet das der Anhänger pfleglich behandelt wird.
Die Verschlüsse sind bei mir von der Hochplane geschützt.
Jedoch die Gewindestange und die Schaniere der Boardwände haben bei mir auch Rost angesetzt.
Ich würde sagen für die Benutzung wie du es genutzt hast, ist es völlig okay.
Zeig doch mal ein paar Bilder wie die Schadstellen so aussehen.
Der Kumpel: na was hast du heute noch vor?
Der andere: nichts
Der Kumpel: Das hast du gestern doch auch schon gemacht.
Der andere: bin gestern nicht fertig damit geworden.
ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
Du hast geschrieben das du die Schrauben nachgezogen hast. Hat sich da an dem Verhalten was geändert?
Auf Grund deiner Beschreibung wurden naheliegende Antworten gegeben.
Diese beleidigt als unqualifiziert zu nennen ist ausfällig.
Du kommst je mehr du dich verteidigst nach und nach mit mehr und mehr Informationen her.
Niemand kann glaube ich hellsehen. Wenn du ein Problem hast aber aufgrund Unwissenheit zu wenig Infos her gibt muss man halt mit den Leuten auch zusammen arbeiten.
Dann kommt man auch Schritt für Schritt zu einer Lösung.
Jedoch zugeben das man keine Ahnung hat und dann auf deine Infos basierenden Antworten als unqualifiziert hinzustellen. Sorry aber da braucht man sich nicht zu wundern wenn die Reaktion nicht sehr freundlich ausfällt.
Weder auf dem ersten Bild noch auf dem zweiten Bild ist zu erkennen das da selbstsichernde Muttern verbaut ist. Dennoch sollte irgendwann bei der Montage oder bei einer späteren Reparatur die Schrauben nicht richtig angezogen worden sein, helfen dir die selbstsichernde Mutter auch nix.
Sorry aber in einer Fehlersuche geht man immer vom naheliegendste aus. Schrauben nachziehen ist in deinem Fall nun mal das naheliegendste.
Ich hatte nach einem Gebrauchtwagenkauf beim lastwechsel ein klapper Geräusch. Nun ab in die Werkstatt. Da wurde alles abgesucht. Achsen, Aufhängung, Antriebsstrang nichts gefunden.
Was war es am Ende. Die Radschrauben von einem Rad waren nicht richtig angezogen.
Aber wenn man nicht gleich das hört was man will und dann gleich ausfällig wird, lässt das tief Blicken.
Bei Möbel würde das sogar ein wenig Sinn machen.
Bloß wird das von der als Ladungssicherung anerkannt?
Ja wir hätten Politiker werden müssen.