Schau an, cool. Auf den ersten groben Blick aber evtl. noch alles Restbestände aus DDR-Produktion, d.h. wenn weg, dann weg.
Für mich gäb 's kein Überlegen, bin da bei Tomfred.
Aber vllt willst du auch einfach was ganz anderes dran haben....
Schau an, cool. Auf den ersten groben Blick aber evtl. noch alles Restbestände aus DDR-Produktion, d.h. wenn weg, dann weg.
Für mich gäb 's kein Überlegen, bin da bei Tomfred.
Aber vllt willst du auch einfach was ganz anderes dran haben....
Rein interessehlber: die originalen vom 280 werden noch hergestellt? Wusste ich nicht. Wo hast du die gesehen?
Kann ich verstehen - je länger man schaut, desto unsicherer wird man.
Kommt vielleicht einfach drauf an, welchen Effekt du erzielen willst. Willst du den Anhänger optisch modernisieren oder ihn klassisch restaurieren? Im letzten Fall könnte man Leuchten wählen, die so nah wie überhaupt nur möglich am Original liegen. Auf einen 20er mehr oder weniger kommt es da sicher kaum an. Und auf den Arbeitsaufwand mit dem Widerstand wohl auch nicht. Was macht die Viertelstunde Zeitaufwand aus, wenn du das Gerät dann jahrelang gerne herumfährst.
Edit: Im Falle des HP 280 wären dann ja wohl getrennte, rechteckige Leuchten ohne jede Alternative. Das dürfte die Auswahl stark einschränken....
Zeig her, los....![]()
Wenn Du es nur mal Ernst meinen würdest
....
Mein voller, reiner, 100%iger Ernst! ![]()
![]()
![]()
Stimmt, Startstop hat se nich. ![]()
![]()
Natürlich habe ich das nicht während der Fahrt fotografiert, ist ja wohl logisch. Ampelpause, Tel. aus der Halterung und
.
Ich denke auch, das Ding ist einfach irgendwann umgefallen. Dann hat sich der Pragmatiker vorn drin gesagt: ...nu isses eh wurscht....
Ich bin dem kilometerweit hinterhergefahren, saß selber aufm Bike. War gar nicht so einfach zu knipsen. ![]()
Klar, man kann einen eventuell recht wertvollen Chopper und die passende Gerüstbohle schon auch mal so transportieren. ![]()
Bitte, bitte macht das, ich will dieses Bauteil sehen.....das wäre das geilste Projekt dieses Forums.... ![]()
![]()
![]()
der Corsa geht bei (unerlaubten, da zu leicht) 110 Tacho von 6 auf 10 l/100km hoch! Gut ist halt 'n kleiner Benziner der dann gut orgelt...
Kenn ich vom Linea: von 7,5 auf rund 11. Benziner....![]()
Alles anzeigenRAL 5002 und keine Haftpflichtversicherung ?
Genau mein Fall!
Was sind das für Rahmen vor der Hinterachse?
Gruß Niclas
ist doch naheliegend: dort wird - seitlich eingeschoben - ein Sarg mitgeführt...für den Motorradfahrer, der wegen des fehlenden Unterfahrschutzes den Weg unters Fahrzeug gefunden hat. Pragmatische Lösung! ![]()
![]()
da sollte auch in ebay kleinanzeigen genug zu finden sein
Ich hab's noch nicht versucht, wenn ich ehrlich bin. Keine Ahnung, ob der Grünkittel da den Daumen heben würde. Man liest, dass manche es geschafft haben sollen.
Ich verstehe euch nur zu gut. Auch mein Thule 922 schaukelt mit den drei Rädern drauf ziemlich stark und ich habe de facto ständig den Rückspiegel im Blick.
Ich weiß es ja, er fällt nicht ab, er ist ja auch schon xmal weit gereist, aber ein gutes Gefühl ist was anderes.
Wenn es mich nicht so stark bremsen würde, wäre der kleine HP 300 Zweithänger für die Fahrräder ideal. Aber das macht bis zur Ostsee fast zwei Stunden mehr.
Dann brauchste einfach nur einen Hiwi, der die Fahrzeuge für dich herausgibt ... und den bezahlt dir mit etwas Glück noch das Arbeitsamt. ![]()
Na dann grüße ich mal aus der blau-gelben Nachbarstadt und sage: Willkommen! ![]()
Oder einen Arbeitsscheinwerfer. So habe ich das Kabel genutzt, dann hast du gleichzeitig einen bella Rückfahrscheinwerfer, muß halt nur ein Schalter dazwischen.
Wie machst Du das praktisch? Bei Bedarf vor dem Rangieren kurz aussteigen und den Arbeitsscheinwerfer einschalten? Wo hast Du den Schalter angebracht?
...was 'ne sehr coole Funktion ist, weil das einfach und schnell geht.
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz ? Die 8 polige Version hat auf beiden seiten RFL und NSL und die 12 polige Version hat das nur jeweils auf einer Seite ? Dachte das die 12 polige Version die modernste ist...
Meines Wissens gibt es 5polig und 8polig pro Seite.
Die 8polige ist folglich moderner.
edit: ups, Axel war schneller.