Fang mal mit den Bildern der Schräglenker an - und zwar bevor du auch nur noch einen einzigen Euro investierst!
Beiträge von Jay
-
-
Auf jeden Fall nen Absenker, sonst nix! Gibts aber auch von der Stange, musst nix selbst bauen.
-
Suche Vorlegekeile …..möglichst in weiß…..
Weißes Blech?

Na wennschon - auch Blech-Keile gibts heut noch!
-
Achtung Spoiler: die DDR gibts seit fast 24 Jahren nicht mehr! Aber pssssst, nicht weitersagen!
Spass beiseite: was soll denn an mindestens 24 Jahre alten Keilen anders oder besser sein als an neuen? Da hätte ich eher noch Angst, dass die Dinger unter meinem Anhänger zerbröseln und der Anhänger dann unkontrolliert wegrollt. Dann doch lieber neue Keile - die gibts ja schließlich auch in weiß!
-
Klar, ändert sich binnen 2 Wochen von einer Kaufberatung zur nächsten bei allen Herstellern…. Nur, damit du was anderes schreiben kannst als ich oben geschrieben habe, oder?

DAS halte ich für ein Gerücht! Ein guter Anhänger wird vom Hersteller meist über viele Jahre hinweg unverändert gebaut - ein Anhänger is schließlich kein Auto, das alle 6 Monate unbedingt ein Facelift braucht, um als „neu“ vermarktet werden zu können!

-
Wenn dein Zugfahrzeug blau ist, weiß ich ne Quelle. Wenn deine Hausnummer aber ungerade ist, dann brauchst du dafür Giebelschmier!
-
…..Hab jetzt hier schon einiges gelesen, aber leider sind viele Threads zu dem Thema schon sehr alt und teilweise die empfohlenen Anhänger nicht mehr verfügbar…..
DAS halte ich für ein Gerücht! Ein guter Anhänger wird vom Hersteller meist über viele Jahre hinweg unverändert gebaut - ein Anhänger is schließlich kein Auto, das alle 6 Monate unbedingt ein Facelift braucht, um als „neu“ vermarktet werden zu können!

-
Komplette Autos werden heutzutage geklebt, da sollten deine Schienen auch halten. Mehr als die Außenwand hält der Kleber allemal!
-
Na so viele Anoraks mit Eigenbau-DS gibts ja nun auch net 🤣
-
Suche nach „Regal Debon“ spuckt nix aus????
Komisch - bei mir schon, daher jetzt zusammengefasst!
-
Naja, egal, wie ich den Menschen kenne - wenn's ums Geld geht, is die Freundschaft nunmal vorbei! Und es is was anderes, ob ich meinen Anhänger für ne Stunde ausleihe, damit derjenige Kartons wegbringen kann oder ob er damit ins Ausland, insbesondere Osteuropa fährt!
Wir hatten hier mal einen, der Kühlanhänger verleiht im Forum. Anlieferung und Abholung durch ihn, keine Standortverlegung durch den Mieter zugelassen. Und was war - der Mieter hat den Anhänger weitervermietet und er wurde dann eben doch woanders hin gefahren... Würd ich net haben wollen, das Risiko geh ich net ein!
-
BAD Griesbach gibt es nur eines!
-
Das schaut doch sehr gut aus - die Kleinigkeit hält dich ja net auf
Wünsch dir auch mit diesem Gefährt allzeit gute Fahrt! -
du verleihst DEINE Fahrzeuge

Nein, die Zeiten sind vorbei! Ich habe das Winterauto einer Freundin ausgeliefert und das Auto meiner Oma mitgenommen. Oma ist 92 und dement, die braucht kein Auto mehr

-
-
-
-
Ich hab heut 5 Ster Holz bei meiner Oma von vor der Garage nach hinter der Garage getragen und außerdem den schlechten Tausch gemacht….
Der Hinweg war ja noch schön…
c33bd047-0fbf-4287-a3e5-1284bb85a417.jpeg
Aber der Rückweg

-
Ich hatte mal bei uns auf der Veranstaltung einen fliegenden Händler, der hat beim Sprinter seine Stoßstange hinterm Plastik massiv verstärkt und dann genau hinterm Kennzeichenverstärker nen Ausschnitt gemacht. Aufm Markt dann Kennzeichen vorne ab, Kugelkopf mit 2x M12 montiert und fingerfest angezogen und schon hatte er auch vorne ne Kugel dran.
Ich erzähle dir das natürlich nur, weil ich das echt empörend finde und dir auf jeden Fall rate, nichts dergleichen nachzubauen!

-
4.000 Tonnen is aber ne Ansage!

Sorry fürs OT!