Beiträge von Jay

    Der kam doch net vom Carbonaufkleber, sondern vom Heckspoiler selber - der Nicht-Sondermodell-Roller hatte den ja nicht! ;)

    Aber wir schweifen ab - hier gehts eigentlich um Anhänger-Fotos! :angel:

    Auweh, da kommt was zam! :police: 8o :police:


    Für dich:

    • Fahren ohne Personenbeförderungsschein
    • Fahren mit nicht ordnungsgemäß gesicherter Ladung
    • Fahren mit Personen im nicht für die Personenbeförderung zugelassenen Anhänger
    • Vermietung ohne Gewerbeschein
    • ggfs. Steuerunterschlagung von Einkünften aus Vermietung/Verpachtung

    Für die "Vergnügungssüchtigen":

    • Erregung öffentlichen Ärgernisses
    • gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    :cool:

    Naja, wenn ich dir jetzt verrate, was ich bisher an Zweirädern bessessen hab/aktuell besitze, kommen dir die Tränen - aber vor Lachen! Hab mit 16 meine Klasse "M" gemacht und mir ne nagelneue Suzuki KatanaR - wassergekühlter 50ccm² Roller (zeitweise mit 70er Pollini-Zylinder), ein Sondermodell anlässlich irgendnem Vielfach-Sieg in ner hohen Rennklasse von Suzuki: Zweifarblackierung Lila/Gelb, Scheibenbremsen vorn und hinten, Carbon-Cockpitverkleidung, Carbonfolienbeklebter Heckspoiler, Doppel-Ellipsioden-Scheinwerfer, goldene Felgen und noch den Werbe-Aufklebersatz wie beim großen Rennbike. Bild hab ich im Netz nur ohne Aufkleber gefunden: KLICK zum Bild. Leider hats nach über 12.000km binnen anderthalb Jahren (davon 2 Winter, damalige Freundin 80km entfernt!) nen Kopfdichtungsschaden gehabt. Leichtsinnigerweise hab ich sie damals dann quasi verschenkt, da hat mir einfach die Ahnung gefehlt. :( Sowohl die Ahnung zum Reparieren, als auch die Ahnung, was ich da überhaupt hatte - war schliesslich eine von grad mal 200 weltweit in der Art hergestellten "Maschinchen" :( :( :(


    Und ne quietschgrüne Simson S51 nenn ich noch mein Eigen: Klick zum Frosch. Bis auf die Bremsen und Zündspule komplettrestauriert. Soll spätestens nächstes Jahr auch wieder laufen! ;)


    Was ich sonst schon gefahren bin, darf ich garnicht verraten!

    Na wer so günstig verkauft muss ja draufzahlen und irgendwann pleite gehen! :lol:

    Sorry, das war böse. :o

    Aber als Paragraphenreiter muss ich bitteschön drauf hinweisen, dass hier zunächst nur die VORLÄUFIGE Insolvenz im Raume steht! :police:

    Das heisst, es wird erst geprüft, ob die wirkliche Insolvenz angemeldet wird! Noch ist es also nicht hoffnungslos!

    Ich wünsche natürlich auch EUCH BEIDEN gute Genesung!!!

    Zuallererst natürlich dem Häufchen Alex und dann noch dem Haufen ELEND, das da in Bergheim wohnt.... :D



    Wobei ich glaub, dass bei dem BM-ler eh schon alles zu spät ist!

    GEHÖRT hast du im Forum wahrscheinlich von keinem User in letzter Zeit was - höchstens GELESEN! :police:

    Letzte Aktivität von Haufen07: 09.08.2010 01:21
    Letzter Beitrag von Haufen07: 19.07.2010 03:27


    Und das war im Thema: Frauen???


    Da hat er ja doch geschrieben, dass er ne Zeitlang passiv sein wird:

    Nene, ich versteck mich bei den Ärzten der Umgebung und in den Krankenhäusern. Werd demnächst nochmal ein paar Tage ganz weg sein. Am PC sitzen ist im Mom nicht so mein Ding, deswegen schau ich immer nur mal kurz rein.


    Aber keine Sorge: wenn ich wieder fit bin und .... werd ich Euch wieder auf die Nerven gehen


    Steht alles da, muss der Bergheimer nur lesen! ;)

    OT:

    Zitat

    ....Fahrzeug geführt, obwohl die Sicht oder das Gehör durch die Ladung beeinträchtigt war...



    Wie kann Ladung das Gehör beeinträchtigen? Okay, ne Ladung Gänse, Japaner oder junger Frauen macht schon nen ziemlichen Lärm, aber die letztgenannten darf man ja eh nicht im Hänger transportieren, oder? :lol: