Na das ist doch kein Problem, HÖHER darfst du immer, das ist kein Problem - nur weniger darfst du nicht haben!
Ist ja klar - LI 77 bedeutet 412 kg erlaubte "Zuladung" für diesen Reifen
LI 79 = 437 kg
LI 83 = 487 kg
==>> Der Reifen darf gern mehr vertragen, aber das ist ja nur ne Sicherheitsreserve, denn der Anhänger darf (bei LI 77) ja vermutlich nicht mehr als (412kg x 2 824kg Gesamtgewicht haben.
PS: Wenn du mehr dazu nachlesen möchtest - hier ne Tabelle mit den Load-Indices!
Beiträge von Jay
-
-
Okay, klingt gut, grad der Punkt mit der Region - kann ichj ja genau sehen, wie lang sich der Mannheimer auf der Seite rumtreibt...
-
"Mehr als du wissen willst"..... ohweh, so schlimm? Hab grad mal gekuckt, dazu muss man sich ja anmelden... aber hast du Erfahrungen mit dem Tool, was hat das für nen gewaltigen Vorteil gegenüber nem einfachen Zählwerk, dass ich mit 2 Klicks einbinden kann?
@Mod: Sorry fürs OT - vielleicht kannst du das ja mal abtrennen! -
Neee, aus dem Alter bin ich raus, ich glaub, die lassen mich da garnimmer rein - und wenn, dann eher an diesen speziellen Samstagen - wie morgen wieder einer ist....!
@Mani: Da die HP eigentlich nur für Leute gedacht ist, die die Pizzeria kennen und den Lieferdienstzettel verloren haben, isses net so dramatisch mit der Werbung. Klar, man könnt auch eine (kostenpflichtige) ohne Werbung nehmen, aber mal ehrlich: Wie oft hast du schon im Internet nach nem (kleinen) Restaurant gekuckt? Ne größere Gaststätte, ja, okay, ein Nobelschuppen, klar, da auch - aber doch net nach der Pizzeria um die Ecke, oder?
Momentan isses erstmal so gewünscht, ich werd wohl dann bei Veröffentlichung der HP auch nen Counter aktivieren, um mal die Zugriffe zu zählen und dann kann man nach ein paar Monaten noch immer überlegen, ob man die HP werbefrei macht!
aber erstmal steht sie so Grüße -
Neee, aber ich hab ne Homepage für ne Pizzeria!
Quasi ein Nebenjob - Grafik und Design für die Pizzeria: Speisekarte, Logo, Visitenkarte, Flyer, Druck, Homepage - stammt alles von meiner Frau und mir! -
Neee, nebenan, bei den Rohglasblöcken für die Weiterverarbeitung....
-
Von da beziehe ich meine Kontaktlinsen - die Brillengläser muss ich direkt in der Glaskocherei abholen
-
Hoffentlich per Email?
Spass beiseite: Wie gefällt dir/euch die Seite denn? -
Schlechter als meine Augen können deine garnicht sein!
-12 Diothrien Grüße
blind.gif -
Ist doch nicht schlimm - ich finde das interessant zu lesen - so erfährt man Erfahrungen von anderen Personen und kann auf diese zurückgreifen, ohne unter Umständen die (meist teuren) Fehler machen zu müssen, die diese Erfahrung gekostet hat.
Schliesslich ist ein Forum ja dazu da, um zu Diskutieren! -
(Neu-)Gablonz ist schon Kaufbeuren, ist einer der 5 Ortsteile!
Und vor Palermo kommt erst noch Rom, bzw. La-Roma -
1. Der hat keine Zulassung - oder siehst du ein Kennzeichen?
2. Das ist doch nur ein verkleideter Wohnwagen, wo ist das Problem? Maße haben sich nicht groß geändert, das Spitzdach könnte auf so nem Schneelast-Zusatz-Dachaufbau (siehe Bild) basieren und die Theke sowie die odere Klappe werden beim Fahrten eh eingeklappt!
Dach.jpg -
Ja klar sagt mir das was - kuck mal nach links, nur 20 km weiter - da bin ich!
Mundraching - Fuchstal - Oberostendorf - Westendorf - Germaringen - Gablonz -
ja, den Link hab ich gesehen - war nur vom Zusammenhang mit "Wo kann ich den ausleihen" sicher nur auf Privat und nicht auf den Hersteller bezogen!
-
Wenn du die "Kutsche" nur mit Flügelschrauben befestigst, gilt das als Ladung und muss nichtmal eingetragen werden!
-
Also bis Prittriching hab ich nur etwa 20, bis Haag weiß ich nicht.
Und wer ist da?
Ich bin in Kaufbeuren, von dir also nur durchs Fuchstal und dahinter bin ich schon!
Was is in Puchheim??
Nix, mein Fehler - meinte Eichenau, da ist der Gerhard II
-
Oha!
Aber egal, es gibt Schlimmeres! -
Der steht genau zwischen und - ein Viertel für mich, Dreiviertel für dich von der Strecke. Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif Bigsmile.gif
Ich hab 22km zu dem niedlichen Kipper, du hast 66km (bis Puchheim?) -
Hmmm, danke für den Lob, aber meinen ersten Beitrag hab ich direkt am dritten Tag geschrieben - so lang kann ich meine Klappe doch nicht halten!
Hier isser zu finden - vom 16.01.2009 10:40h. Weiss aber nicht, warum der nicht unter meinen Beiträgen angezeigt wird...
Umrechnungsformeln für d-Wert, max. Anhängelast und Gesamtgewicht
Und dann hatte ich ja noch nen eigenen Thread über mein eigenes Projekt. Nach ner massiven Intervention von außen hab ich den dann aber wieder gelöscht.
2009 kam mir dann aber ein Projekt MIT Motor dazwischen, 2010 das eigene Haus mit den entsprechenden Renovierungsarbeiten (Patchi und Janine kennen es ja). Im Frühjahr diesen Jahres werden wir nun endlich die Werkstatt in Angriff nehmen - und sobald die einsatzbereit ist, gehts auch mit meinem Projekt weiter, versprochen!
-
Ich kenn deinen Saris nicht - aber wenn man bei dem die VORDERE Bordwand öffnen kann, würd ich das Moped lieber vorn als hinten überstehen lassen - dagegen haben die Spaghettinasen sicher auch nix einzuwenden!