Das wär der richtige Anhänger für Madde - muss er keine Fenstergestelle mehr auf dem Anhänger befestigen, kann er direkt nen Anhänger mit Fenstergestell nehmen ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Danke für den Tipp. Vielleicht kuck ich da mal - vorausgesetzt, wir kriegen die Motorhaube jemals wieder auf. Frag net wie, aber der Tüv-Prüfer hats geschafft, die Motorhaube schief zu schließen. Eine Seite liegt jetzt aufm Scheinwerfer auf, auf der anderen Seite ist ein Spalt. Und die Haube ist jetzt so verkantet, dass sie sich nicht mehr öffnen lässt. Scheiss Ford, scheiss Schlüsselsystem - warum können die net wie jeder andere auch ein Seil nehmen???
-
Meine 15jährige Humbaur-Plane ist nicht mehr wie neu, aber immer noch weich genug, dass ich sie problemlos falten kann!
-
Günstiger kommt auch noch hinzu

-
-
Mit Gummi is meistens
bessergesünder als ohne! -
Nur Ford Europa

-
Mal wieder beim Tüv durchgefallen.... Aber nicht mein eigenes Auto, Ford Focus Mk1. Lambda regelt nicht und Hinterachslager ausgeschlagen. Gut, das ist beides für 50 Euro erneuert. Ich hoffe, ich krieg heut dann nochmal ne Chance zur Nachprüfung.
Was mir mehr Sorgen bereitet: Irgendwo zischt es oben aufm Motor - hab an den Schläuchen aber auf die Schnelle beim Tüv nix finden können. Also mal sehen....
-
Sollen sie sich an den geklauten Gurten erhängen

-
Ich wollte mit dem Beladenen Tema in die Werkstatt...
Als ich am Anhänger ankam musste ich feststellen das sich jemand alle Spanngurte „ausgeliehen“ hat ?
Aus der Box geklaut oder vom belandenen Anhänger abmontiert?

-
Obeneinbau heisst in der Regel, dass das Zugmaul AUF der Deichsel liegt und Unteneinbau entsprechend Zugmaul UNTER der Deichsel!
-
Im ersten Jahr stimmt das Gewicht in den Papieren eines Opels noch, danach wird er von Jahr zu Jahr leichter!

-
Jemand hatte einen Kommentar auf ein versehentlich falsch veröffentliches Bild abgegeben.
Als ich das Bild gelöscht habe, war auch der Kommentar weg.
Sorry, wollte nicht unhöflich sein und antworten, weiß aber nicht, wer den Kommentar geschrieben hatte.
Bild ist mitsamt Kommentaren wiederhergestellt!
-
Tschakka! Bis zum Wochenende springst du wieder rum wie eine Gazelle!

-
Mir was verzinst Du die Bohrlöcher?
Verzinkt, nicht verzinnt und erst recht nicht verzinst!

-
-
Ich habe das Thema (Ab-)Schleppachse mal hier extrahiert, gibt dazu einen eigenen Thread: KLICKMICHICHBINEINLINK
Die Dreiecke müssen definitiv mit der Spitze nach oben zeigen!
Eduard Fan kannst du auch direkt per Privater Nachricht (PN) anschreiben - in der Browserversion oben rechts auf die Sprechblasen klicken und dann auf das Pluszeichen - Rest geht wie bei ner Email: Betreff, Empfänger, Nachricht.
Mitglieder aus Magdeburg sind - zumindest laut Userkarte - keine hier, aber nicht jeder hat sich in der Userkarte eingetragen.
-
-
Auweh, da seh ich ja gleich einige Dinge auf dem Bild....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Eduard wiegt jetzt mit Alurampen, Fallstützen, 6x LED Scheinwerfer, Staubox, Kugelkopf/Spanngurtaufrolller
alles zusammen 495kg.
Hast du das wirklich GEWOGEN oder nur errechnet, ausgehend von dem, was in den Papieren steht. Deine Rechenkünste in allen Ehren - aber Überladung ist Überladung! Und wenn die Herren von der Rennleitung dich zur Waage begleiten, dann zählt das gewogene Gewicht und nichts anderes!