Was an der Stelle interessant ist: Bei KFZ für die eine Anhängelast zulässig ist muss nach der StVZO §43 hinten eine Abschleppöse vorhanden sein. Wozu das wohl gedacht war ...
Dumm gelaufen für mich - ich hab ne AHK dran, aber keine Abschleppöse ![]()
Was an der Stelle interessant ist: Bei KFZ für die eine Anhängelast zulässig ist muss nach der StVZO §43 hinten eine Abschleppöse vorhanden sein. Wozu das wohl gedacht war ...
Dumm gelaufen für mich - ich hab ne AHK dran, aber keine Abschleppöse ![]()
Die Jurte ist das traditionelle Zelt der Nomaden in Zentralasien, besonders verbreitet in der Mongolei, Kirgisistan und in Kasachstan. Von der Jurte und dem daraus gebildeten Heerlager leitet sich die deutsche Bezeichnung Horde für umherziehende Völkerschaften ab, wie beispielsweise die Goldene Horde. unnamed.jpg
![]()
Passend zum Thema: Hab heut die Info bekommen, dass mein BE + Schlüsselzahl 196 in der Führerscheinstelle angekommen ist. Da darf er jetzt noch länger liegen - Fahrschulen und TÜV sind bei uns schon seit dieser Woche alle geschlossen, keine "systemrelevanten" Einrichtungen. ![]()
Ich hab da mal ein paar Beiträge aus dem "Was hast du heut gemacht"-Thread hierher verschoben! ![]()
Ja irgendein längeres Scharnierband halt, Metallplatte-Scharnier-Metallblatte zum Festspaxxen.
Der Polo mit so nem Riesen Hänger versuche ich mir grad vorzustellen ?
Auch kein Polo, aber vom Größenverhältnis passts auch (nicht)...
krass... siehste, die fehlenden (Haupt-)Aussenspiegel sind mir garnet aufgefallen.
Ja, die vermehren sich grad massiv. Ich sehe mittlerweile pro Stunde Autobahn / pro 100km bestimmt mindestens einen LKW mit digitalen Spiegeln - und das sind ja nur die, die ich bewusst wahrnehme, ohne speziell danach zu kucken!
Fleissig, fleissig! Erspart dann auch den Zaun, oder wie?
Warum brauchst bzw. willst du so etwas haben? Außer beim Absenker macht das ja nicht viel Sinn.
Natürlich, das auf jeden Fall!
Naja, ich bin jetzt sicher der letzte, der sich fanatischer Fußballfan nennen würde - aber so ein Public Viewing im eigenen Garten macht schon Spass ![]()
Selbst die Fußball-EM ist auf nächstes Jahr verschoben worden! ![]()
Hatten wir doch schon 570x
Was? Nein? Doch! Oooohrg! ![]()
Boah, was ist das denn für ein tolles und super anschauliches Video! ![]()
![]()
![]()
Ich hab die Themen mal zusammengeführt! ![]()
Einer hustet und 500 scheissen sich in die Hose... ![]()
Ich hab bei uns bisher noch nie Klopapier im Baumarkt gesehen ![]()
Beim Rossmann isses bei uns jetzt auch leer - dafür steht beim Baumarkt ne Riesenpalette ![]()
Ja, ich glaubs auch fast. Und es ist noch netmal ein Firmenwagen! Aber wir fahren momentan so viel Material in der Gegend rum, deshalb hab ich mir jettt nen Kombi gekauft! ![]()