Servus Axel und willkommen hier im Forum. Ich hab dir mal nen eigenen Thread spendiert, damit deine Vorstellung nicht untergeht ![]()
Beiträge von Jay
-
-
naja wenn man -Gefällt mir nicht- mit -haten- gleichsetzt, dann stimmt doch was in der Wahrnehmung nicht mehr, aber ja es kann leicht missverstanden werden.
Das mit den Fotos mein ich schon ernst.
Das ist aber leider genau das, was aus einem Daumen runter wird - glaub mir, ich hab da schon einige Erfahrung in verschiedenen Foren gemacht, nach spätestens 6 Wochen wurde es überall wieder herausgenommen und in der Zwischenzeit wurden einige Verwarnungen sowie auch Forenausschlüsse ausgesprochen. Schon das allein ist ein Grund, es hier erst garnicht so weit kommen zu lassen!
Und zum Foto - hier gibt es einen passenden Smiley
, das muss reichen! -
Also das mit den Fotos meinst du sicherlich nicht ernst - und eine "Dislike"-Schaltfläche wird es hier nicht geben!
Wenn euch was nicht passt, dann könnt ihr das direkt oder per PN klären - aber gehatet wird hier nicht!
-
Hallo zusammen, hgs01662 hat doppelt geschrieben - ich habe versehentlich beide Beiträge gelöscht - hier ist seine Antwort:
Alles anzeigenKurzes Update: die Stema hat sich bereits geäußert
Das sind Leitergestelle für verschiedene Anhängertypen, daher auch bei mir dieses Adapterprofil (welches drüber hinaus guckt). Standard ist nur das einfache Sendizimirverzinken bei diesen Teilen.
Da ich es online bestellt hatte, kann ich es unproblematisch wieder zurück geben.
Der Händler, gleich bei denen auf der anderen Straßenseite, fragt beim Metallbauer ein Leitergestell passend für meinen Kipper Andy
-
Genau, Humbaur vom Baumarkt ist immer 100%ig der identische wie vom Fachhandel!
-
Das ist leider sehr richtig. Aber grad bei Ford und Mazda kannst z.B. die Verkleidungsnippel aus den 80er Jahren noch immer identisch in manchen neuen Fahrzeugen finden - das erleichtert die Sache ein wenig

-
Ich hab heute jede Menge Schnee bewegt, mit Schaufel und Schneefräse, insgesamt fast 3h, bin dabei über 10km gelatscht - aber alles nur aufm eigenen Grundstück, bzw. Gehweg davor (und gegenüber).
-
-
Nen Holder hatte mein Nachbar im GaLa Bau und zum Schneeschieben, geiles Teil, den Allrad hats einige Male gebraucht bei unseren Schneemengen...
-
Von sanft anfahren hat der noch nie was gehört, oder? Immer voll druff und wundern, wenn man einsinkt...

-
Hi,
Jay: *daumenhoch*
Ich hatte jetz Mani als Beispiel genommen, weil er in meiner Wahrnehmung der Mod ist, der am meisten polarisiert. Das soll bitte nicht als Abwertung aller anderen Moderatoren verstanden werden.
Ich bin dankbar, dass ihr eure Freizeit dafür hergebt.
Gerhard
Danke Gerhard, aber glaub mir, es gibt auch User, die meinen, ich bin der Böse! Mani hat das Recht als Fiesling net allein gepachtet

-
Weil ich es in einem anderen Thread grad gepostet habe und es hier auch gut hinpasst:
So, hier mal meine Heckklappenverschlüsse nach 15 Jahren nahezu die ganze Zeit draußen stehen:
anhaengerforum.de/attachment/46839/ anhaengerforum.de/attachment/46840/
Die Frontklappenverschlüsse schauen noch viel schlimmer aus - und die hatte ich zwischendrin sogar schonmal entrostet!
-
Weil man es wohl nicht oft genug sagen kann und trotzdem immer wieder angefeindet wird (nur von ein paar einzelnen, aber genau die machen dann auch allen anderen die Stimmung und den Spass am Forum kaputt!!) :
Erstens ist Mani nicht der einzige Mod, der hier löscht und zweitens machen wir das hier nicht hauptberuflich, sondern nebenbei und IN UNSERER FREIZEIT. Und wir schaffen es IN UNSERER FREIZEIT vielleicht auch nicht immer, alles zu lesen. IN UNSERER FREIZEIT machen wir nämlich durchaus auch noch andere Sachen: eigener Garten, Familie und so anderes planloses Zeug. Wir machen das IN UNSERER FREIZEIT!!! Sagte ich schon IN UNSERER FREIZEIT? Und IN UNSERER FREIZEIT heisst, dass wir uns IN UNSERER FREIZEIT nicht nur jede Schei**e, die hier im Forum gepostet wird, durchlesen müssen, sondern uns IN UNSERER FREIZEIT auch noch mit nervenden Unsern rumplagen dürfen. Und stell dir mal vor: IN UNSERER FREIZEIT gibt es vielleicht sogar Sachen, die mehr Spass machen!

-
Original is net immer das schönste
Aber dir muss es gefallen, net mir!!! -
Bitte net böse sein - aber ich hätte die Lampen etwas tiefer gesetzt und die Dreiecke obendrauf. So sieht das eher nach Weihnachtspyramide aus.
-
Wir löschen garnix. Wende dich an den Forenbetreiber!
-
Die Debon sind wirklich gefragt, meist Motorradfahrer.
Ich sag mal so: Der Debon ist die perfekte Mitte zwischen "Handwerker-Koffer" und "Excalibur-Harley-Transporter"

-
Servus Sebastian und willkommen hier im Forum - ich hab deiner Vorstellung mal nen eigenen Thread spendiert, so bleibt es übersichtlicher

-
Stimmt. Bei mir in der Stadt KF fahren auch mindestens 2 rum, einer sogar in ner Fahrschule.
Da ich aber wenig in der eigenen Stadt, aber dafür viel überall anders unterwegs bin, denk ich mal, es gibt noch deutlich mehr Debon auch bei uns.
-
Änder bei einem das PW ab, dann kommst selbst nur mit "viel Nachdenken" rein