Servus und willkommen! Reifen und Rücklichter ist ja kein Hexenwerk - wenn der Rest passt! ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Du liest auch immer nur das, was du lesen willst, oder?

Da steht „erstmal“ und dann geht es doch weiter. Und übrigens kriegt man heutzutage jede Reifengröße - wenn sie vielleicht nicht mehr im Standart-Programm ist, dann kann man sie trotzdem noch fertigen lassen!
-
Was heisst da "keine Rampen erforderlich" ????
Der ganze Anhänger ist doch nur um zwei Rampen rumgebaut: 2 Rampen, Achsen, Deichsel, Elektrik. Mehr ist doch da (fast) nicht dran 
-
Ansonsten: Suchfunktion! Bist nicht der erste mit der Idee!

-
Jupp, bei Blattfedern ist das tatsächlich normal so. Da aber 95% der aktuellen Anhänger Gummifeder-Achsen haben, hast du es vermutlich noch nie gesehen.
-
Der User Arnech8788 hat so einen selbst, ein Vermieter hier bei mir hat ihn auch, da hatte ich ihn mal geliehen. Ich war ganz zufrieden, aber vielleicht kann Arne noch etwas mehr dazu sagen

-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Hmmm, weiss net, was ihr an den Steinplatten in Langenaltheim nicht optimal findet - ich find die echt schön so in meinem Bad!

-
Hast du dir denn Temared schonmal angeschaut? Da gibt es einen Hochlader-Kastenanhänger-Autotransporter-Kipper!
-
Na super. Wünsch dir gute Besserung!
-
Glastüren sind grundsätzlich Sicherheitsglas, das hält zwar viel aus, aber auch nicht alles, wobei auf ESG Glas ruhig mal mitm Hammer drauf hauen kannst und nichts passiert, aber mit nem Nagel die Scheibe zum platzen bringst wenn an die Kante klopfst
Passend zum Thema: KLICKMICH
-
Was wiegt der Lader denn genau? Es gibt soweit ich weiss keine PKW-Anhänger mit "2,8t-2,9t" Zuladung - denn 600kg-700kg Eigengewicht ist schon ziemlich wenig für nen 3,5t-Anhänger. Bleibt nur ein LKW mit entsprechendem Anhänger (mit Druckluftbremse).
-
Mein Anhänger steht seit über 15 Jahren draußen - teilweise mit, meist aber ohne Plane. vor 11 Jahren hat die Bodenplatte den ersten großen Kratzer bekommen. An den Rändern (wo das Wasser bzw. der Schnee stehen bleiben) löst sich LAAAAANGSAAAM die Platte etwas auf - aber bevor die so kaputt ist, dass sie gewechselt werden muss, vergehen sicher nochmal 5 Jahre oder mehr.
-
Monopan!
*erster*

-
Happy Birthday!!

-
Haben wir ja schon ein, zweimal hier im Forum gehabt. Is bei den Ami's z.B. am Pickup garnet so selten!
-
Kuck nochmal genau hin - ich hab Beiträge verschoben, weil Vorstellung und Bremstrommel ineinander vermischt waren. Hier im ersten Beitrag siehst du die Bremstrommel!
-
Servus und willkommen hier im Forum. Deine zwei Beiträge waren etwas durchgemischt und daher kam es hier wohl zu Missverständnissen (auch von meiner Seite). Ich hab Vorstellung und kaputte Bremstrommel jetzt mal deutlich voneinander getrennt.
-
Deine zwei Beiträge waren etwas durchgemischt und daher kam es hier wohl zu Missverständnissen (auch von meiner Seite).
Ich hab Vorstellung und kaputte Bremstrommel jetzt mal deutlich voneinander getrennt.
-
Fotos würden helfen!