Also den Bremsenansatz versteh ich jetzt mal GARNICHT! BREMSE IST SICHERHEIT!! Grad wenn du längere Strecken zurücklegen willst oder auch mal in bergigere Gegenden fahren willst…
Beiträge von Jay
-
-
Ich sehe, dass deine Fettkappe von Knott ist - auf der Bremstrommel sehe ich nix!
Trotzdem kann man bei fast jedem Hersteller Bremstrommeln mit dem Wunsch-Lochkreis kaufen, das is ja kein großes Ding für die!
-
Kann man auf deinem Foto perfekt erkennen - vielen Dank dafür!
Mensch Leute, wenn ihr was verkaufen wollt, dann macht doch auch anständige Fotos davon! Kostet euch doch nix, das Internet wird nicht nach Zeichen bezahlt mit Aufpreisen für Fotos wie damals in den Zeitungsannoncen. Und jedes Handy hat heut ne anständige Digi-Cam eingebaut, ihr müsst auch keine Filme mehr kaufen und die dann zum Entwickeln bringen!
Ich versteh es nicht....

-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Wie Mani schon sagte:
ja der TÜVtler, der muß nur nachschaun
Der hat die Unterlagen selbst vorliegen, bzw. kann sie einsehen. Dafür wird der Prüfer schließlich auch bezahlt! Wenn er jetzt immer noch den Tüv verweigern will, dann würd ich ihm das auch sagen und als Konsequenz daraus: Ihn eben nicht bezahlen und zu nem anderen Tüv fahren!
-
Googel + Winkelhebelverschluss Anhänger
Das hat nix mit Heinemann zu tun, die Verschlüsse sind tausendfach bei zig Herstellern verbaut. Du hast freie Auswahl!
-
…ist der Anhänger gebremst ?
??
-
Alles anzeigen
Gerade den IBC nach Hause geholt.
Als LaSi das Kopflashing angewand

So kann die Tage dann Wasser geholt werden
Sehr schönes Kopflashing

Und auch in nem passenden Thread gepostet und nicht irgendnen anderen Thread zerquatscht, danke!
-
„Nach einigen Jahren“ würd ich dem neuen Besitzer sagen, er soll sich halt an Brenderup wenden und da nachfragen. „Einige Jahre“ klingt ja so, als ob er selbst auch schonmal mit den „falschen“ Reifen beim TÜV war. Dann isses ja wohl nimmer dein Problem!
-
Lest es doch einfach nach, es steht in dem Link drin!
Der Fotoapparat wird separat geeicht und er ist somit auch ohne gültigen TÜV seines Transporters in der Lage, rechtlich einwandfreie Fotos zu schießen!
-
Hat er ein festes Dach? Dann ist es ein Koffer, also geschlossener Kasten.
Hat er ein "Planendach"? Dann ist es ein offener Kasten. Wie hoch dabei die Plane (+ggfs. Spriegel) oder die Bordwände sind, spielt hier keine Rolle.
-
Und was haben Gitterbox und ne Palette Briketts mit OSB-Platten zu tun???
Mensch, bleibt doch mal beim Thema!
-
Servus und willkommen aus dem Allgäu in den Westerwald

-
Hallo Klaus, was für eine Achse ist da denn drunter?
-
Shize - hoffentlich net viel kaputt?
-
-
@Juk: Der Link geht net!
Und klar gibt es auch Stahlseile mit dünnen Ösen, kommt halt (wie so oft im Leben) auf die Größe drauf an!
-
Servus und Hallo Pascale und willkommen hier im forum!
Zeig uns doch bitte mal ein paar Bilder deines Schätzchens... Der Anhänger aus deinem Profilbild scheint ein PKW-Anhänger zu sein - da lässt sich sicher auch ein PKW-Kugelkupplung dran montieren!
-
Servus und willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinen Fahrzeugen!
-
Ich hab das mal (mit angepasstem Titel) zu deinem bisherigen Thread dazugepackt - ich denke, so findet sich leichter ne Lösung!