tieflader, bauwagen,schnellläufer gibt es in dieser kombination offensichtlich nicht.
bei HBU oben im norden kann man sowas bestellen, 1 jahr lieferzeit und kostet in etwa 14 000 euro.
da hab ich mir gedacht den kann ich mir auch selber bauen. ich kauf auch gerne mal neu, aber die plattformanhänger
von stema haben eine viel zu hohe ladekante. also muss jetzt ein tieflader her. ein gebrauchter, gerne was von böckmann, saris oder hapert.
nicht zu alt, ende der 90er,am besten 00er jahre. lieber ein pferdeanhänger als einen maschinentransporter.
ich denk mir die pferdebesitzer gehen pfeglicher mit ihren material um als die groben baustellenjungs.
pferdeanhänger heisst so um die 3meter ladelänge, eigentlich fast zu kurz und damit zu klein für einen bauwagen in dem ich übernachten will.
manchmal auch noch zu zweit. aber vielleicht fang ich erstmal klein an. dann kommt auf jeden fall ein 4meter objekt noch hinzu.
und zum schluss dann vielleicht sogar ganz lang und ganz hoch. okay, meine frage, einen pferdetransporter hab ich mir fast schon ausgeguckt,
nur auf bildern, das ist ein havelland. auf der zugdeichsel steht alko drauf. wer hat schonmal was von der firma havelland gehört.?
ich konnte im netz nix finden.
gruss, bernd