Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Beiträge von MaDriver
-
-
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum.
-
In Ungarn war ich vor 20 Jahren mal im Urlaub am Balaton.
Man ist das lange her. War aber echt schön dort.
-
-
-
Hallo und willkommen hier bei uns.
-
Hamma!!!!!!
-
Hammer Projekt.
Bin mal gespannt wenn die Bilder gepostet werden.
-
Krasse Arbeit!
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum. -
-
Hallo und willkommen.
-
-
Gestern habe ich meinen Anhänger von den Schneemassen befreit um diesen umzuparken. Alle 14 Tage muss ich ja. Was sehe ich da, eine Verwarnung von 20€ weil ich dort zu lange stehe. Das ist aber definitiv falsch. Ich trage mir immer in meinen Handy Kalender den nächsten Umpark-Termin ein. Habe gleich mal einen "Einspruch" erhoben. Hätte noch 2 Tage dort stehen dürfen. Die haben einfach an alle eingeschneiten Anhängern in der Gegend mal einen Strafzetteln verpasst.
Hatte schon Jahre lang keinen Strafzettel mehr bekommen und musste mich erst mal einlesen wie man einen Widerspruch einlegt. Das Tolle ist, zahle ich nicht gleich, bekomme ich nach 4 Wochen einen Busgeldbescheid. Erst hier kann ich offiziell Einspruch erheben. Wird dieser abgelehnt kostest das zusätzlich 25€ Bearbeitungsgebühr + 3,80 Porto. Jetzt ratet mal was die meisten Leute bei einem 20€ Strafzettel machen
Bin mal gespannt was rauskommt, ich habe schon mal die Beweise angefordert.
Letzten Sommer habe ich nach 3 Tagen ein Ticket dran gehabt, habe aber die Polizisten durch Zufall dabei erwischt und denen höflich meine Meinung mitgeteilt was ich davon halte. Die haben dann das Ticket noch Vorort zurückgenommen.
Passiert das nur mir oder bekommt Ihr auch Tickets unter 14 Tage?
Wenn du ihn umparkst, dann mache vorher nachher ein Bild und ganz wichtig von beiden Ventlstellungen. Dann hast du beweise.
-
Auch von mir Gute Besserung.
-
-
-
Wie Geil!
-
War zwar nicht vor einem Baumarkt, aber da habe ich gestern auch was spannendes gesehen:
Ich denke die Leute wissen doch ( man sieht es ja ) das sie Sch....... geparkt haben.
Ich bin aber immer noch der Meinung das ist einen sowas von Sch......egal.
-
Heute, 18. November 2023 am frühen Nachmittag vor'm OBI Eschweiler, Anhängerparkplatzbereich:
Das Gespann mit dem Mitsubishi rechts ist meines, der Kollege mit dem Obi-Anhänger stand schon bei meiner Ankunft dort, Beide standen wir korrekt in den ausgewiesenen Parktaschen. Zwischen uns waren bei Verlassen meines Fahrzeuges zwei Parktaschen frei. Bei meiner Rückkehr dann dieses Situation.
Natürlich, um Klischees zu bedienen (aber auch bei Märchen gibt es ein Körnchen Wahrheit): Natürlich ein Golf GTI. Habe noch am Heck nachgeschaut, hatte nicht mal AHK. Für den Fall, dass er unbemerkt seinen Anhänger verloren hat...
Noch dreister, rotzfrecher und unverschämter wäre es gewesen, die Dreckskarre quer zu parken und damit gleich drei Parktaschen zu blockieren. Hatte er leider keine Gelegenheit dazu, weil zwei von diesen dämlichen Anhängergespannen wohl dieses Ansinnen unterbunden haben...
Ich hatte meine Stahlkappen-Arbeitsschuhe an und war für ein paar Sekunden in der Versuchung, in der Fahrertür einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Ich hab's gelassen. Schweren Herzens, aber guten Gewissens.pasted-from-clipboard.png
Am liebsten würde ich so Leuten einen " SCHEIßE GEPARKT" Aufkleber auf die Frontscheibe kleben ( natürlich noch mit Sekundenkleber nachgeholfen)
-
Hammer Bilder!
Bin selbst in der Freiwilligen FW tätig.
Hatten den ein oder anderen Einsatz auch schon zusammen mit dem THW.
Staune immer wieder was ihr alles habt.