Krasse Arbeit!
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum.
Beiträge von MaDriver
-
-
-
Hallo und willkommen.
-
-
Gestern habe ich meinen Anhänger von den Schneemassen befreit um diesen umzuparken. Alle 14 Tage muss ich ja. Was sehe ich da, eine Verwarnung von 20€ weil ich dort zu lange stehe. Das ist aber definitiv falsch. Ich trage mir immer in meinen Handy Kalender den nächsten Umpark-Termin ein. Habe gleich mal einen "Einspruch" erhoben. Hätte noch 2 Tage dort stehen dürfen. Die haben einfach an alle eingeschneiten Anhängern in der Gegend mal einen Strafzetteln verpasst.
Hatte schon Jahre lang keinen Strafzettel mehr bekommen und musste mich erst mal einlesen wie man einen Widerspruch einlegt. Das Tolle ist, zahle ich nicht gleich, bekomme ich nach 4 Wochen einen Busgeldbescheid. Erst hier kann ich offiziell Einspruch erheben. Wird dieser abgelehnt kostest das zusätzlich 25€ Bearbeitungsgebühr + 3,80 Porto. Jetzt ratet mal was die meisten Leute bei einem 20€ Strafzettel machen
Bin mal gespannt was rauskommt, ich habe schon mal die Beweise angefordert.
Letzten Sommer habe ich nach 3 Tagen ein Ticket dran gehabt, habe aber die Polizisten durch Zufall dabei erwischt und denen höflich meine Meinung mitgeteilt was ich davon halte. Die haben dann das Ticket noch Vorort zurückgenommen.
Passiert das nur mir oder bekommt Ihr auch Tickets unter 14 Tage?
Wenn du ihn umparkst, dann mache vorher nachher ein Bild und ganz wichtig von beiden Ventlstellungen. Dann hast du beweise.
-
Auch von mir Gute Besserung.
-
-
-
Wie Geil!
-
War zwar nicht vor einem Baumarkt, aber da habe ich gestern auch was spannendes gesehen:
Ich denke die Leute wissen doch ( man sieht es ja ) das sie Sch....... geparkt haben.
Ich bin aber immer noch der Meinung das ist einen sowas von Sch......egal.
-
Hammer Bilder!
Bin selbst in der Freiwilligen FW tätig.
Hatten den ein oder anderen Einsatz auch schon zusammen mit dem THW.
Staune immer wieder was ihr alles habt.
-
-
-
Auch in 2023 wieder Black Friday bei Ravenol: 20 % mit dem Code BW23 vom 24.11. bis 27.11.2023 unter ravenol-shop.de
Danke für den Link.
Werde bestellen
-
Lieber zu spät als nie!
Auch von mir hallo und willkommen hier bei uns im Forum.
-
-
Tolle Vorstellung!
-
Hallo und willkommen hier bei uns hier im Forum.
Tolle Autos und Anhänger!
-
-
Geiles Ding wenn ich es mal sagen darf.
Viel Spaß mit deinem neuen!