nabend kurt!:)
ich hab heute noch einmal nachgesehen. nach deiner aussage >>> mit schloßschraube ... war ich mir nicht mehr ganz sicher!!!
aber doch, ich hatte recht! sind verpreßt!
querträger.jpg
sind alle mit den schließringbolzen befestigt! auch die winkel die an der v-deichsel den querträger verbinden sind auch so befestigt!
ich habe mich ja auch schon erkundigt, von der güte her sind diese auch nur 8.8!!!
also sollte da den schloßschrauben nichts im wege stehen! wenn ich niemanden finde, der so etwas macht werde ich diesen weg gehen!!!
was den verrostungsgrad angeht, ist alles im grünen bereich denke ich!!!
die querlenker sind noch gut, sehen nur nicht mehr so toll aus! der tip, mit wachs füllen ist auch nicht schlecht!
nur die bordwände (das profilblech) ist nicht mehr so toll! werds trotzdem versuchen noch was zu retten! möchte gern alles wieder so zusammenfummeln wie es mal gewesen ist. nur der bodenrahmen wird fast vergoldet!!! das ding soll in va glänzen!
die neuen buchsen für die querlenker hatte ich auch schon eingeplant. >>> wenn einmal alles auseinander ist ... !
mir gehts wie dir, ich habe auch den schraubenschlüssel gern in der hand, auch als eine gute abwechslung zum alltag!
erst sollte es ein neuer werden von stema! angebot war auch schon gemacht! ist auch fast um die ecke abzuholen gewesen!
basteln fand ich dann doch spannender!!!
nun wenn´s dann los geht (die temperaturen sollten wieder hoch gehn) werd ich sicher wieder berichten!!!
sollte sich jemand finden, der "alte" bessere bordwände hat >>> ich würde mir die mal ansehen wollen!!! großraum dresden wäre von vorteil!!!
schönen abend
bis bald
grüsse andreas