nicht zu viel dran bauen das geht alles nur Kaputt
Beiträge von Biker144
-
-
Ich habe die NSL in meinen 24 Jahren als PKW/LKW fahrer immer nur gebraucht bei den HU untersuchungen PKW / Anhänger wenn eine verbaut war.
OK. Jedes mal wenn ich bei einem Anhänger die elektrik neu gemacht habe um zu testen ob alles geht.
-
Lass es ich habe an meinem "großen" die NSL nur 1 mal in 2 Jahren gebraucht (TÜV/HU)
-
Komisch mit dem Tiefer legen "für mich ist das die falsche Richtung"
Ich habe jetzt Verstärkungsfedern von Westfalia-Automotive bestellt um sie in mein Auto einzubauen. -
Beweise!!!
-
Aceton klappt auch bei Toom & Hellweg
-
Ich lasse erst mal noch die "alten" Aufkleber am Anhänger 1+2 und an Max.
-
H zulassung???
Blödsinn beim Anhänger
z.B.: Anhänger zgg 4oo kg Steuer 14 euronen
H zulassung steuer 193 euronen.
bei dem unterschied klemme ich mir die H zulassung
-
Ach so wenn du dich entscheiden solltest den Anhänger zu nehmen und ihn neu aufbaust dann BITTE mach viele Bilder und lass uns da ran teil haben.
-
Ich würde ihn nehmen.
Bremse kann man umbauen zu einer mit Rüfa.
Klar Holz ist Asche (neu)
Als winteprojekt ist es ok nur bedenke die Zeit.
Achsschenkel sind die noch gut????????? kosten hier im Shop 194 - 225 €
Licht würde ich nur wieder in funktion bringen bzw neue Leuchten die da genau rein passen.
Rahmen verrostet Ja aber es muss wohl nix gescheißt werden. die Metallteile würde ich schön schleifen und dann mit Hammerit streichen. -
Erst mal im Forum zurecht finden dann kommt die gemütlichkeit von gaaaaaanz alleine.
Dann kommen auch wieder die Poster an die Wand und die Aufkleber auf die Anhänger.
-
dann ist ja gut
-
Was wo wie Aufkleber
Ich behalte sie am Anhänger und Auto!!!!
-
Hast du hier (schwarzer Kasten) noch ein mal die gleichen löcher drin wie auf der Stützradseite?
Wenn ja dann bau die eine strebe (Rot) dann sollte die last in beide holme gehen.
am besten dann das Stützrad zwischen die Holme setzen.k-SAM_2866.JPG -
Unserem JAY zum 33. Gratuliert
Hi Jay alles gute zum Burzeltag
-
Jonas oder dein Anhänger OK OK ist etwas größer aber sollte auch gehen.
Ist nur ein gedankengang. Da kann man auch einen etwas größeren mitnehmen (auto).Gruß Christian
-
Hallo Xiszone
Was haben denn der Citroen C3 & VW Caddy jeweils für ein leergewicht, Anhängelast ohne bremse und Anhängelast mit Bremse.
Mein Wagen hat ein Leergewicht von 1334gk
darf aber nur 1200kg gebremst anhängen.Gruß Christian
-
Kein Problem ich helfe mit aber unter einer vorraussetzung.
Ich bekomme die beiden Tage Freien Eintritt -
Ja das Hotel ist klasse
Zimmer ist schon gebucht vom 8.9. - 11.9.2017Gruß Christian
-
Die Differenzen sind den diversen Ausstattungen/Motorisierungen geschuldet. Entweder du hast einen Kontrolleur der zu denen Gunsten - oder gegenteilig entscheidet. Das Auto einmal vollgetankt zu wiegen und den Wiegezettel bei sich zu führen ist sicher kein Fehler.
Am besten wiegen und in die Papiere eintragen bzw ändern lassen