Sowas brauche ich noch für meine Hebebühne fürs Mopped, Fusspumpe nervt.
Gibts das auch für 230V mit Empfehlung?
Sowas brauche ich noch für meine Hebebühne fürs Mopped, Fusspumpe nervt.
Gibts das auch für 230V mit Empfehlung?
Jo, auf der Rennstrecke öfters mal, da wir im Anhänger 2 Bikes hatten und sämtliches Material was man noch so braucht für 3 Personen. Da war die Ladungssicherung dann der Formschluss und die Plane (natürlich waren die Bikes ordnungsgemäß gesichert!) Alles andere halt drumrumgepackt.
Beim Ausladen isses halt genial wenn man von allen Seiten dran kann und nicht nur von hinten.
Oder auch mal im Ort angesprochen worden, da Hochlader da nicht so oft gesehen werden.
Von Jost in FfM gabs mal was für Trucks, hat aber wegen der Höhe die Homologation nicht geschafft.
Das war ein Heckansatz für Trailer der genau das was Jonas beschreibt gemacht hat.
Hab da 2011-2015 gearbeitet.
Ich war übrigens der mit
Hab grad aufm Parkplatz den Reifen auf Notrad gewechselt, nachdem ich gestern im dunkeln ein sehr fieses Schlagloch mitgenommen habe.
Nicht, wenn man einen defekt vorliegen hat. Das wäre ja witzig wenn man n Geplatzten Schlauch hat, und dafür n Bußgeld kriegt.
Humbaur hat seitlich, vorne und hinten Metall wo ich die Verzurrösen reingemacht habe.
Mal anschauen, meiner is n HN152616
Hab da 5 jeweils seitlich und drei vo und hinten eingebohrt.
Damit krieg ich alles fest.
BTW... Plattform 265x165cm, ca. 175 breit und 13' Räder.
Hallo? Bilder?
Was is das denn... ?
Nennt man die Länder deswegen Transitländer?
...wo ist die Asche?
Du Glücklicher ......
Da!
Witzig is, das zwischen den beiden Autos über 35k€ Unterschied is, ich bin trotzdem mit hochgekommen.
Als er mir abends vorher gesagt hat ich soll mir keinen Kopp machen, er Hat Spitzhacke und Schaufel mit und zur Not auch ne Winch, hab ich gedacht: Wofür?!?
15 Std später wusste ichs...
Hab gestern den Jeep mal in sein natürliches Terrain gelassen.
Auf dem Weg zum Popocatepetl auf 4000m höhe, bis wir in der Asche stecken geblieben sind und es nurnoch Rückwärts zurück ging...
Hach, diese positive Stimmung hier...
Meine Güte
Nein, auch mit Formschluss!
Aber das sind sicher keine 200 daN Vorspannkraft...
Na... kenn ich die Felge etwa?!?
Nehmt n Humbaur und die gebogenen Zurrbügel. Ringsrum hab ich die verteilt, eine noch in der Bodenplatte versenkt um Moppeds auch hinten mittig zu stabilisieren. Keine Ahnung ob davon hier Biilder existieren @Eduard Fan
Da bewegt sich nix!
Wieso sollte das nix halten?
Jip... Hab heute nochmal n kleineren vor mir gehabt mit ner Ladung Mulis...