Wäre es nicht einfacher, das CNC Programm auf das Chassis dann anzupassen, als ein Chassis nach dem CNC Programm zu suchen?
Nur so ne Idee...
Wäre es nicht einfacher, das CNC Programm auf das Chassis dann anzupassen, als ein Chassis nach dem CNC Programm zu suchen?
Nur so ne Idee...
Wir kriegen grade die neue Küche, und ick freu mir wie Bolle
Ich hatte die Kombi Octavia 5E Kombi und den Humbaur 152616.
Also innenbreite 165cm, außen keine Ahnung. Das passte perfekt, man konnte im SPiegel super dran lang schauen.
Alles was breiter ist, muss man meiner Meinung nach aufpassen und testen.
AHA, was Du alles hast
Einfach mal googlen
Aber ich hab schon verstanden...
Heute:
- Rolladenpanzer eingebaut und mit einigen Hürden den neuen Motor angelernt (man muss eben auch den Schalter RICHTIG anklemmen grrrr). Aber der Support vom Rolladenmotor war Spitze und hat mich auf den Fehler gebracht.
Gestern:
- Elektrik in der Küche soweit fertiggestellt, wie ich es ohne Schränke kann
Hängestuhl mit Gestell aufgebaut
Heute:
- Küchenwände final verputzt
- 2 Vitrinen abgeholt
- WLAN Steckdose an Handtuchheizung so eingestellt, dass sie automatisch nach 1std betrieb ausgeht (Nachdem sie gestern 4std volle Pulle an war grrrr)
Mach mal ein Foto für die Leute, die sich darunter nichts vorstellen können
https://www.google.com/search?…oECA0QBQ&biw=1920&bih=937
?
Also hast du 1973 1000€ verdient und 2015 dann 15000€ pro Monat, dann hast du jetzt ca. 8000€ Rente und dazu viel Lebenserfahrung
Ich glaube es waren damals noch Mark, wa?
Also 1000 Mark --> 15000 Mark --> 7500€ --> 3600(?) Rente??
Je 2 Ziegelsteine unter die Räder.
... fällt unter ...
Achse am Anhänger unterlegen
...
Das kann man nämlich sowohl über, als auch unter der Achse!
neue Deichsel
anderes Auto
anderen Anhänger
größere Räder am Anhänger
Achse am Anhänger unterlegen
Bus insgesamt tieferlegen
Bus vorne Höher legen
Bus hinten kleiner Räder
Sorry, aber wer so reinplatzt, kein Hallo, kein nix.
100 Gummipunkte!
Nachbau von Jonas Windabweiser.
Hab mir grade ne Satellitenschüssel für lau klargemacht, mein Vater holt die morgen ab für mich (liegt auf dem Weg).
Was ich damit wohl vorhabe
ebay kleinanzeigen?
- Rolladenkasten final geöffnet
- Schilfgras im Garten geschnitten und Unkraut gezupft
- Spielturm für die Kinder angenommen
- Möbel aus der Ausstellung vom Schwiegervater klargemacht
- Küchenunterschränke soweit gelöst, dass man sie nur noch von der Arbeitsplatte lösen muss
Leider habe ich an der Fußleiste ein wenig Schimmel gefunden. Dem Voreigentümer ist die Spülmaschine kaputt gegangen, und da ist wohl wasser hinter die Fußleiste gelaufen und stehen geblieben.
Warum zum Teufel verfugt man hinter der Küchenzeile, SPEZIELL im NASSBEREICH denn die Wandleiste nicht?
Alles muss man selber machen (deswegen wir die Küche wohl auch eher abgebaut, soll ja gescheit werden ^^)
Dann wolln wa mal wieder...
- 2 Buchsbäume rausgerupft, die von dieser Raupe niedergemacht wurden
- dabei ein Kabel beschädigt, also Muffe bestellt und natürlich Sicherung geflogen
- Küchenwände gespachtelt
- Küche weiter abgebaut
- Multitool genutzt um den Rolladenkasten weiter zu öffnen (das Scheißding wehrt sich aber auch ^^)
Es wird so langsam...
in 33758 is auch einer... Einer der größten!
Passt alles so würde ich sagen.
Das einzige wäre, dass es bei starken Löchern sein kann, dass sich ein Gurt aus dem S-Haken ausfädelt. Grade bei Moppeds, weil man ja nicht auf Block ziehen darf.
Da finde ich die mit "Karabiner-Verschluss oder eben klassische Schlaufen besser, da geht das nicht.
Ich habe gestern/heute unsere halbe Küche abgebaut, und alles akribisch zerlegt. Nix kaputt gemacht, auf Ebay wollte sie keiner haben.
Ruft doch eben der alte Eigentümer an, dass seine Nichte die evtl. nimmt, gut dass ich noch nix zerkloppt habe (Nur Metall, Holz und Kunststoff getrennt)
Dann angefangen den Jalousiekasten zu öffnen (Multitool). Da kommt ein Motor rein.
Und noch 3 Fliesen abgekloppt, morgen wird gespachtelt und die Wand vorbereitet.
Freu mich auf die neue Küche!
Achso: Und noch n Alu-ROlladenpanzer bestellt. Ortliches Angebot war Faktor 3 (!!) zum Internetpreis, dazu waren beim Örtlichen noch mindestens 4 Fehler im Angebot drin die komplett anders besprochen und auch von ihm notiert waren. So wird das leider nix mit örtliche Wirtschaft unterstützen...
Immerhin kommt die Küche vom Schreiner im Nachbarort
Das meine ich nicht, ist klar, daß man nicht alles sichern muß.
Aber wenn man zig Kartons übereinander stapelt bis unters Dach, dann ist das tödlich beim bremsen !!
Vollste Zustimmung
In der gesamten Zeit hat nicht einer seine Ladung gesichert, egal ob Kleinwagen, Kombi, Transporter oder Anhänger !!
Naja, jetzt mal im Ernst...
Wenn ich einen Schrank da kaufe, und ein Paket habe, was in den Kofferraum (Rücksitzbank umgeklappt) reinpasst, dazu dann auch noch nur minimal li/re rutschen kann... Dann sichere ich da auch nix.
Oder sichert ihr auch die Bierkiste im KOfferraum? ICH nicht.