Servus aus dem Schwarzwald

  • hallöchen ,
    mein name ist markus , vor kurzem bin ich auf diese seite gestossen und fand schon die ein oder andere nützliche info.
    mit meinen dreien , hobby , und kässbohrer und poppe bin ich hier sicherlich gut aufgehoben ...

  • Willkommen.....
    Ähmmmm, woran denkst Du beim schreiben?

    viele Grüsse,
    Bernd

    Rapido Club 31T seit 03/2011, Humbaur 132513 seit 03/2015 und einen grauen Stema Jubiläums FT 8.5-20-10.1B seit 29.10/2016

  • Willkommen im Forum


    Wofür nutzt du das Ungetüm auf Bild 2?

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • vielen dank für die freundliche aufnahme.
    für den kässbohrer hab ich einen aufbau , der aber ohne größere änderungen an dem anhänger noch nicht passt.
    dazu hab ich sicherlich noch ein paar fragen , die ich dann im entsprechenden unterforum stelle ....

    der weg ist mein ziel , mit oder ohne asphalt !

    hobby 560

    poppe 2800kg autotransporter

    kässbohrer 2800kg

    brenderup 2500kg universal-hochlader 4x2m

    geländegängiger 750kg eigenbau

    ben hur g518 kipperumbau 1400kg

  • ACHTUNG HINWEIS


    Dieses Thema stammt ursprünglich aus September 2017 und und wurde heute von mir wiederhergestellt. Neue Antworten sind für den ursprünglichen Themenstarter sicherlich nicht mehr relevant.

    Aktuelle Anmerkungen oder Ergänzungen zum Thema könnten jedoch durchaus für künftige Besucher von Interesse sein.

  • Forum-Admin

    Hat das Thema freigeschaltet.