Reifendruckkontrollsystem easydriver Safetire

  • Hallo!

    Hat wer Erfahrung mit dem oben genannten System? Da ich oft lange Strecken auf AB fahre denke ich wäre sowas interessant um eine Warnung zu erhalten wen der Reifendruck auf einen vorher eingestellten Wert fällt.

  • Aus Sicherheitsgründen im Straßenverkehr sicherlich nicht verkehrt.....

    Nur bezweifle ich je nach Anhängerlänge (Abstand Ventil zum Handy) die Verbindung stabil genug ist ;)...


    Müßte man mal testen...


    P.S. Eigene Erfahrung mit dem Teil habe ich nicht, aber mit einem anderen Modul, welches auch per Bluetooth Daten übertragen soll. Und das funktioniert mehr schlecht als recht :rolleyes:...

  • Also die Kamera funktioniert bestens via Funk :love:...


    Ärger macht dieser Freund außen am Kasten....

    Batterieüberwachung :cursing:....

    Kann man total vergessen :evil:...

  • Moin

    Batterieüberwachung hab ich am Rasentraktor auch eingebaut.....:cursing:

    Reichweite 2 meter da kann ich gleich Starten und sehen ober er anspringt

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo

    Interessant wäre wenn dann das Alko 2Link finde ich

    Da hat man Tpms Dann zeigt es auch an wenn der Anhänger zu schlingern neigt und für Caravans noch die Wasserwagenfunktion zum geradestellen


    Alko tech

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75