Wieder ein Stück weiter
Mein Saris H 200 N
-
-
Sehr schön... weiter so
-
Sehr gute Arbeit Thomas!....ENDSPURT
-
-
Heckklappe ist schon drin. Jetzt kommt dann Aussenrum noch das Haken und Ösenzeug. Das wird noch eine richtige Fleißarbeit.
Von diesen Gummipuffern suche ich auch noch zwei.
Gruss Thomas
-
Und weil ich zu viel Zeit habe seit ich nicht mehr Lkw fahre , baue ich jetzt noch eine Staubox für den Anhänger aus Siebdruckplatten.
Gruss Thomas
-
Sehr schön,
wie behandelst Du die Schnittkanten bzgl. Nässeschutz?
-
-
Hallo Frötti,
Ich hab die Schrauben gesenkt. Wird noch gespachtelt und geschliffen. Wie die Box noch weiter versiegelt wird bin ich noch am überlegen.
Gruss Thomas
-
Ich frage, weil ich mir für meinen HP nä. Jahr nach der Restaurierung auch einen abnehmbaren Siebdruckplatten Deckel bauen möchte..mit Jet Box on top aufgeschraubt und da das Problem mit den Schnittkanten und Sacklöchern auch habe...ich dachte an 2k Epoxy mit GF aufstreichen, bzw. Hohlräume und Ecken füllen und dann glattschleifen..da geht normalerweise Nix durch.
Oder so ne Art flüssig Gummi..
-
Epoxidharz ist mit Abstand das beste dafür. Erste Schicht wegen der verbesserten Fließfähigkeit verdünnt auftragen, zweite Schicht dick hinterher. Dann könnte die Kante länger als die Nutzschicht halten.
Ich habe meine mit Öl versiegelt, sieht auch gut aus.
-
-
Epoxy hört sich gut an. Frötti, was meinst du mit GF?
Gruss Thomas
-
Gruss Thomas
GF = Gruss Frötti
-
Mitten im Satz?????
?????
Gruss Thomas
-
-
Achja, neuen TÜV hatter seit gestern.
Jetzt fehlt nur noch der Forumsaufkleber.
Ich hatte noch einen und finde ihn nicht mehr ??????
-
Jetzt fehlt nur noch der Forumsaufkleber.
Ich hatte noch einen und finde ihn nicht mehr ??????
Schäm Dich ...
Ein neuer geht heute an Dich raus ...
-
Danke Jens, Du bist so gut zu mir ?
Gruss Thomas
-
-
Gruss Thomas
Glasfaser... kommt aus der Kunststoffverarbeitung..
-
-
sorry Gewohnheit ?
-
-
Du kannst das mit den Matten machen, musst du aber nicht. Es geht dir ja nicht um mechanische Verstärkung (wenn ich das richtig verstanden habe), sondern um Nässeschutz.
-
Jain, am Deckel der Werkzeug Box zB ist mir bei Epoxy ohne GF schon Kante incl Stücke der Plattenbeschichtung abgeplatzt.... ok habe den Deckel zuknallen lassen?
Öl finde ich auch charmant ?damit reibt man ja auch unbeschichtete Arbeitsplatten ein warum also nicht auch die Schnittkanten.. muss man halt von Zeit zu Zeit wiederholen aber der Aufwand Is ja nix?