Welches war die gestohlene Auflaufeinheit!

  • Hallo Leute,
    habe ein Problem , ich habe gestern einen Viehanhänger gekriegt wo die Auflaufeinheit gestohlen wurde.
    Es ist ein Tandemachser mit 1600kg und er hat eine Graubremse vom Typ AV3 drin.
    Jetzt meine Frage , welche Auflaufeinheit gehört an so einen Anhänger?
    Die Auflaufeinheit wird meiner Ansicht nach in das Deichselrohr geschraubt, er hat keine Platte dran.
    Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen? Wo krieg ich die richtigen Ersatzteile her?
    Ich danke euch schon mal und wenn ihr noch mehr Angaben braucht um mir zu helfen schreibt ruhig , ich bin für jeden Tipp dankbar!
    Viele Grüße Marco

  • Fotos würden hier weiterhelfen.
    Steht nichts in den Papieren?


    Generell kannst du jede Auflaufeinrichtung nehmen die passt. Dann muss aber eine [definition='1','2'][/definition] und Eintragung her.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!