Mein kleiner neuer TPV HL-EU 0

  • Ich wollte Euch mal hier meinen neuen Spielgefährten vorstellen...TPV HL-EU 0 zGG. 650kg, Kasteninnenmaße 132,5cmx 107,5cm

    für Kleinkram und hauptsächlich zum 14-tägigen Grünabfall transport.


    Er ist aber nur für hinter mein ATV gedacht, für hinter meinem Bulli ist er mir zu gefährlich.

    Hier durfte er sein neues Terrain kennen lernen.


    TPV HL.jpg

    TPV.jpg


    20191021_130056.jpg

    20191021_130104.jpg

    20191021_130112.jpg

    20191021_130835.jpg

    20191021_130852.jpg

    20191021_130906.jpg


    Qualitätsmäßig ist er gar nicht mal so schlecht, Achse, Zugkugelkupplung und Bordwandverschlüsse von Knott, Aspöck Rückleuchten mit Aspöck Kabelsatz, das Stützrad ist von Winterhoff.

    Habe ihn heute zugelassen und in den nächsten Tagen kommen noch ein paar Anbauteile dran.....

    Werde wenn interesse besteht berichten:P


    Bordwandverschluss


    Bordwandverschluss


    Bordwandverschluss

    VW T6 Multivan / Passat B8 / Kawasaki Brute Force 750i, Allrad Dumper

    Eduard 3318 1,5t / TPV HL-EU0 0,65t / Eriba Touring 542, TSA Feuerwehranhänger Görlitz

    HP 300 / Saris H225N 1,35t / Eigenbau Trailer 2t

    Einmal editiert, zuletzt von Hempi ()

  • wie süß ...

    ... insbesondere wie der Kleine auf dem Großen liegt.


    Herzlichen Glückwunsch für den Neuen.

    Ich habe den etwas größeren Bruder (2m x 1m mit 750kg) in gleicher Ausstattung und bin voll zufrieden damit.


    Gruß aus dem Norden von Jurgis

    Trailer: TPV TL-2EU (Tieflader, 202x107x35, Stahlblech, 750kg) BJ 2018

    Ausstattung: 2 Heckstützen, Stützrad, Flachplane, 620mm Kofferaufsatz

    Hakenträger: Ford Fusion 1.6 TDCi, 66kW, BJ 2007, Schaltgetriebe

    Dirigent: Jurgis, BJ 1962, Mathematik, Mechatronik, Umweltschutz

  • Hallo

    Von der Größe her passt er gut zum Quad...

    Mfg Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Süß ist Er :genau:...

    Und für die Einsatzzwecke völlig ausreichend :trustme:...

  • Heute den Kleinen an den Großen angepasst, LED Kennzeichen Beleuchtung eingebaut....

    Und 3M Diamond Grade reflektierende Konturmarkierung angebracht (rot,gelb und weiß)

    und zusätzlich eine mini Deichselbox montiert......

    TPV1.jpg

    TPV2.jpg

    VW T6 Multivan / Passat B8 / Kawasaki Brute Force 750i, Allrad Dumper

    Eduard 3318 1,5t / TPV HL-EU0 0,65t / Eriba Touring 542, TSA Feuerwehranhänger Görlitz

    HP 300 / Saris H225N 1,35t / Eigenbau Trailer 2t

  • Hallo, schönes "Spielzeug" das Gespann...:thumbup:

    aber wie geht das mit den Kennzeichen ...:confused: 2 Zulassungsbezirke :?:

    Grüsse vom Hümmling, der Willam

  • Durch die "Freigabe" der alten Zulassungsbezirke....

    Funkt das...


    Ich habe z.B. ein Zugfahrzeug, den passenden Trailer und ein Boot mit dem gleichen Kürzel nach dem Strich...

  • 2 Zulassungsbezirke

    ja genau, habe ich mit dem großen und dem T6 genauso gemacht

    VW T6 Multivan / Passat B8 / Kawasaki Brute Force 750i, Allrad Dumper

    Eduard 3318 1,5t / TPV HL-EU0 0,65t / Eriba Touring 542, TSA Feuerwehranhänger Görlitz

    HP 300 / Saris H225N 1,35t / Eigenbau Trailer 2t

  • Bei uns gibts das auch

    Ich hab beim Pkw und beim Anhänger alles gleich nur Pkw 1 und Anhänger 10;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75