Heinemann Achse überholen??

  • Moin, wir haben einen Heinemann Z1215 (siehe auch Bilder) und würden gerne die Gummifederung wechseln lassen, da alt, hart und der Winkel der Schwingarme auch nicht wirklich gut aussieht.

    Stehen bei etwa 0°, Recherche sagt was von bis zu 20° ?!?

    Kennt jemand eine Werkstatt im hiesigen Umkreis (56422 Wirges, Westerwald) die sowas können,...aus- und einpressen der Achsschenkel?


    Schönes Wochenende noch.IMG_20190928_154006.jpgIMG_20190928_153635.jpgIMG_20190928_153643.jpg

  • Hallo Wanderfalke und willkommen hier im Forum!


    Hast du denn noch ein paar Fotos vom ganzen Anhänger bzw. der Achse? Dann können wir dir sicherlich besser helfen.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001