Anhänger Fa. Hahn , Fellbach. — defekter Dämpfer für Auflaufbremse

  • Leider kommt unser Sägemehlanhänger nicht mehr über den TÜV.

    Der Dämpfer für die Auflaufbremse ist defekt, kann wohl nicht neu beschafft werden. Hat da jemand Rat?


    Typ:Z0 80, Bj. 1975

  • Hallo Rudmann und willkommen hier im Forum! Hast du denn noch ein paar Infos mehr über den Anhänger? Dann können wir dir besser helfen. Insbesondere das zulässige Gesamtgewicht des Anhängers ist wichtig. Gerne auch Fotos von der Auflaufbremse, aber auch vom ganzen Anhängen. Sägemehl klingt interessant 8|

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001