Vorstellung Thommes und Frage zu Felge/Reifen HP350

  • Hallo Leute, ich bin der Thommes aus demm EE Kreis.

    Ich schreib hier einfach mal rein, sorry, hab auf die schnelle nix gefunden um mich vorzustellen :(:(


    Bin froh Euch gefunden zu haben um Erfahrungen und Tipp's auszutauschen.:thumbup::thumbup:

    Ich hätte da gleich mal eine Frage . :/:/

    Ich hab mir einen HP350 aus DDR Zeiten zugelegt, um ihn für mein ATV Quad und meinem PKW zu nutzen.

    Bekommt man noch andere Felgen für Größere Reifen/Räder um ihn ein wenig aufzumotzen ?


    Grüße Thommes

  • Hallo Thommes und willkommen hier im Forum,


    ich hab deinen Beitrag mal von dem anderen Beitrag rausgetrennt und dir ein eigenes Thema spendiert, damit es etwas übersichtlicher ist! Zum Thema Räder/Felgen/Reifen für den HP350 einfach mal ein bisschen im Forum suchen, dann wirst du auch fündig werden!


    Ich wünsch dir viel Spass!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001