peitz achse mit drahstab

  • hallo bin neu ihr hab schon paar anhänger mit peitz achsen gemacht nun hab ich ein probleme wo ich mir nicht so sicher bin zwar
    1.zwischen achsrohr und achsschenkel sitzt ja die passhülle aus kunststoff die hab ich erneuert und zwar aus aus bronze drehen lassen wie im motorsport bereich üblich ist also in prinzip die eigenschaften wie kunststoff von der lauf oder fress eigenschaften nur halt stapiler
    2.jetzt meine frage hoff mir kann wer helfen kann das sein das der achsschenkel nur durch die schraube mit der kontermutter die den drehstab auseinander drückt den ganzen achsschenkel fest er ist zwar jetzt wieder fest aber ich trau den ganzen so einfach nicht mit den auseinaderdrücken des drehstabs vieleicht kann mir da einer weiterhelfen danke im vorraus gruss thomas
    ps.vieleicht kann mir einer einen rep.plan schicken oder link dafür schicken

    danke!!!!

  • Entschuldige bitte, aber sei so nett und verfasse dein Posting in (wenigstens) halbwegs korrekten Sätzen mit Punkt und Komma. Du erwartest dass dir jemand mit deinem Problem hilft, dann erwarte ich dass du dein Problem so verfasst dass man es nicht fünf Mal lesen musst bevor man versteht was du möchtest.


    Gruß
    TBO

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!