Hp 500 welche Schraubengrößen

  • Hallo, ich restauriere gerade mein Hp 500 von Grund auf. Jetzt möchte ich alle schrauben von der Bodenplatte bis Seitenteile neu machen.

    Hat jemand eine Auflistung welche Schrauben alle Verbaut wurden und wieviel ich von jeden benötige? Kann leider nicht messen, da ich alle weg flexen müsste und einige fehlten.

    Danke im Vorfeld

  • Hallo, ich restauriere gerade mein Hp 500 von Grund auf. Jetzt möchte ich alle schrauben von der Bodenplatte bis Seitenteile neu machen.

    Hat jemand eine Auflistung welche Schrauben alle Verbaut wurden und wieviel ich von jeden benötige? Kann leider nicht messen, da ich alle weg flexen müsste und einige fehlten.

    Danke im Vorfeld


    ehrliche frage????

    schraubenlänge= materialstärke plus scheibe+mutter

    und natürlich für jedes loch:biggrins::biggrins:

  • ist doch allgemein im net so geworden

    das man die banalsten sachen versucht von anderen erledigen zu lassen

    z.b. was kostet eine tüv eintragung usw

  • ich würde zb niemals auf die Idee kommen für so einfache Fragen wie, z.B. Steckerbelegung 7pol, einen Beitrag zu schreiben, bevor man sowas tippt und auf ne Antwort wartet hat man mit Google schon tausende Ergebnisse