ohje, und da macht er jetzt schon die Pferde scheu
Am Dienstag fragt er dann wieder
ohje, und da macht er jetzt schon die Pferde scheu
Am Dienstag fragt er dann wieder
naja ein Kurzzeitgedächtnis hab ich zum Glück noch nicht Ich frag lieber vorher mal, eh ich irgendwas bestell
Noch nicht mal bestellt J.......
Heutzutage wird einfach so viel bestellt was danach in der Tonne landet, weil man es doch nicht brauchen kann... dazu will ich nicht gehören
Heutzutage wird einfach so viel bestellt was danach in der Tonne landet, weil man es doch nicht brauchen kann
dann verkauft man es wieder, solange es noch gut ist
dann verkauft man es wieder, solange es noch gut ist
Oder man überlegt vorher obs man braucht oder nicht, spart Nerven mit: Fragen wie was ist Letzte preis usw
Sooo... sobald ich Dauerplus an Klemme, und den Knoch Umlege geht er hoch ohne eine Taste zu berühren FB363936-830E-418E-BB60-81B260499451.jpeg
Rot auf plus, schwarz auf minus, weiß für hoch und Gelb für runter
Sooo... sobald ich Dauerplus an Klemme, und den Knoch Umlege geht er hoch ohne eine Taste zu berühren FB363936-830E-418E-BB60-81B260499451.jpeg
Rot auf plus, schwarz auf minus, weiß für hoch und Gelb für runter
Also bei meinem Humbi angeklemmt und passt aufs erste mal.
Bin begeistert
Hast du evtl die Fernbedienung beim Batterie einbauen irgendwie wieder falsch zusammengesteckt?
Wo hast du die Kabel zwischen geklemmt?
Ich habe die Kabel direkt an der Pumpe angeklemmt. Aber sobald ich den Knochen umleg und mit dem roten + Kabel von der funk Fernbedienung Box am Batterie + Kabel der Pumpe komme, geht er hoch
Da wäre n Bild jetzt hilfreich.
Ich hab bei meinem das Kabel der Fernbedienung aufgemacht und die "Steuerleitung"(hoffentlich passen die Begriffe) mit Quetschverbinder "dazwischengeklemmt" und wieder eingeschrumpft.
Plus Minus bin ich separat an die Batterie gefahren.
Aber die Zuleitung der Fernbedienung hat drei Kabel da wirst du was vertauscht haben.
Ich bin an die muttern dran gegangen, wie von Glonntaler beschrieben 8AE4127C-42E6-41C6-9EDF-329D279546BE.jpeg
hast du schonmal die Batterie aus der FB genommen? falls die den Macken hat und Dauersignal gibt?
Wie es sich anhört, funkt es noch nicht wirklich .....
Hab mal bei mir geschaut ....
Plus und Minus habe ich hier abgenommen...
Die werksseitig montierte Kabelfernbedienung verfügt über einen Stecker in diesem Bereich...
In dieser Steckverbindung habe ich die beiden verbleibenden Kabel (auf und ab) integriert...
Dann versuche ich das mal, dann geh ich mit auf und ab nicht direkt an der Pumpe dran
Dann versuche ich das mal, dann geh ich mit auf und ab nicht direkt an der Pumpe dran
ja wäre ne Idee. bei meinem bin ich auch auf die Kabelfernbedienung gegangen
Zitatbei meinem bin ich auch auf die Kabelfernbedienung gegangen
und was meinst wo die hingeht?
Mach mal nur +- dran und drück dann mal die FB und schau mit ner Prüflampe ob und wann auf dem gelben und weißen was kommt
Vieleicht musst die FB auch erst anlernen
Oder das ding is kaputt
Habe mal geschaut, eigentlich könnte es nur dieser Stecker sein. Dann müsste ich einen anderen Stecker besorgen, damit ich die Handbedienung mit der Funk Fernbedienung verbinden kann, richtig?
Alles anzeigenund was meinst wo die hingeht?
Mach mal nur +- dran und drück dann mal die FB und schau mit ner Prüflampe ob und wann auf dem gelben und weißen was kommt
Vieleicht musst die FB auch erst anlernen
Oder das ding is kaputt
Werde ich mal machen, danke
Habe jetzt alles wie auf dem Bild abgeklemmt. Jetzt geht der Kipper nicht mehr automatisch hoch, aber die Fernbedienung Reagiert nicht..2C8ED9BB-7648-42D5-A605-59C43D697333.jpeg
Beim messen wird mir am weißen Kabel von der Funkfernbedienung nur ein widerstand angezeigt, selbst bei drücken einer taste