Hab nochmal nach den Bildern geschaut, aber leider nicht gefunden.
Irgendwer hatte sich einen gekauft und auf der Bühne. ?
Werde aber noch Bilder einstellen.
Lg
Hab nochmal nach den Bildern geschaut, aber leider nicht gefunden.
Irgendwer hatte sich einen gekauft und auf der Bühne. ?
Werde aber noch Bilder einstellen.
Lg
Hatte Jonas nicht den identischen Anhänger? Ich meine er hat ein zwei Profile mal getauscht.
Hallo
das was du suchst sind Alubodenprofile, gibts hier sehr günstig, normal bist mit 50€/m dabei momentan, weil die Alupreise recht hoch sind zur Zeit
Danke für den Link. Das sind zwar solche Profile, jedoch sind die angebotenen mit glatter Oberfläche und in der falschen Abmessung.
Ich werde mal versuchen Bilder von unten zu machen. Die Variante mit dem Lochblech und der Siebdruckplatte gefällt mir sehr gut.
Der User V8.lover hat in seinem Thread „Mein Anssems MSX3000“ paar Bilder drin ohne Aluboden. Da sieht man gut wie er drunter aussieht.
Ich habe jetzt mal ne Mail an Anssems geschrieben. Mal sehen ob ich eine Antwort kriege.
Ich bekam heute ein Angebot von Anssems über die Profile. Sicherheitshalber auch gleich noch ein Angebot für einen neuen Hänger
Sage und schreibe soll der neue MSX 2748€ kosten. Die Profile hingegen nur 2570,40€
Die ticken doch nicht richtig! Ich kümmere mich dann wohl um Alternativen...
Schönes Wochenende.
Gruß - Ronny
Tja man versucht es eben überall, wenn jemand kommt und keine ahnung hat, der zahlt...
danke dir auch
Habe ein paar Bilder im aktuellen Beitrag des diesjährigen Treffen eingestellt, und hier noch vom Aufbau der Platform