neuer Mannheimer

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Sebastian, komme aus dem schönen Mannheim und bin seit Juli.18 (5.-) Besitzer eines schönen (ehemaligen) Pferdeanhänger aus dem Jahre '93.

    Der Hänger hat ein Nieper Fahrgestell und einen Holz-Spriegel-Planen-Aufbau von KH Anh.-Bau.


    Mein Zugfahrzeug ist ein Dacia Lodgy mit "großem Diesel" von 06.2012.

    Da ich wegen der durchgefallen HU derzeit viel am Hänger arbeiten muss kommen sicher einige Fragen von mir auf.


    Um mal kurz meine anderen Interessen aufzuzählen: man findet neben diesem Hänger-Forum auch im "Lodgy-Club", bei den "Dacianern", im "Motorsägen-Portal" und im "DSLR-Forum".

  • Moin, race13 ,


    viel spaß im Forum und gutes gelingen bei der nächsten HU


    Lg Anek

    Dieser Kontakt hat sie blockiert :!::biggrins:


    BMW E90

    Passat Variant B8

    Ford 3000

    John Deere 7810

    Eduard Trailer 2,6x1,5m / 1,5t | ex. Otto Krauter 2,5x1,4 / 0,75t


    Anek auf YouTube highspeedAnek

  • Willkommen bei uns

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum....

  • Willkommen auch aus Mannheim :)


    Könnte bei dir ja mal vorbei kommen wenn du gerade am schrauben bist.

    MfG Manuel