[BIETE] Neuer 2er Fahrradträger für die Anhängerkupplung


  • Ich biete hier einen nagelneuen Fahrradträger Marke EUFAB "Bike Two" für den Transport von 2 Fahrrädern für die Anhängerkupplung am Auto oder auf nem Kugelkopf auf der Anhängerdeichsel an.

    Nutzlast max. 40kg.


    Der Träger wurde nur zusammengebaut, war aber nie im Einsatz.


    13poliger Stecker.


    Neupreis lag bei 120,- Euro, hier für 99 Euro Verhandlungsbasis.

    Nur Abholung, kein Versand, kann ihn aber gerne zum Treffen mitbringen.


    Wer zuerst kommt, malt zuerst!


    Rad1.JPG Rad2.JPG


    Rad3.JPG Rad4.JPG


    Rad5.JPG Rad6.JPG


    Rad7.JPG

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wie sind die Maße von dem Träger?

    Für eine Deichselmontage ist das ja interessant. 8o

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Da der Träger grad bei meiner Mum in der Garage hängt, hier die technischen Daten von der Herstellerseite:

    Preis laut Herstellerseite liegt sogar bei 150 Euro, für 120 Euro ist er aber in anderen Onlineplattformen zu finden - daher denke ich, sind 99,- Euro ne anständige Nummer!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat den Titel des Themas von „Neuer 2er Fahrradträger für die Anhängerkupplung“ zu „[BIETE] Neuer 2er Fahrradträger für die Anhängerkupplung“ geändert.
  • Lang vergessen, aber durch nen aktuellen Thread wurde ich grad dran erinnert: Er ist noch zu haben!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.