Der neue Eduard Multitransporter 2700kg 330x180

  • Hi,

    Drücken dir die vergleichsweise spitzen Ecken und Kanten von den Zwischenwandverschlüssen

    keine Dellen und Löcher in die Plane?

    Gerhard

    Finde ich nicht

    Eddi Plane_autoscaled.jpgEddi Plane 2_autoscaled.jpg

    VW T6 Multivan / Passat B8 / Kawasaki Brute Force 750i, Allrad Dumper

    Eduard 3318 1,5t / TPV HL-EU0 0,65t / Eriba Touring 542, TSA Feuerwehranhänger Görlitz

    HP 300 / Saris H225N 1,35t / Eigenbau Trailer 2t

  • Aber da entstehen doch trotzdem Seen auf der Plane...


    PS: igitt Radkappen <X

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super:

  • Habe auch die gebogenen Stangen drin. Wasser bleibt bei mir keins stehen. Ok meiner steht immer nach vorne geneigt. Schnee mache ich immer direkt runter. Die Zwischenwandhalter habe ich auch. Sind top

  • Wäre es nicht am einfachsten das Stützrad einfach höher zu drehen , damit das Wasser runterlaufen kann ?


    Gruß

    Hepp

    Wenn es Wasser ist und kein Schnee oder Eis