Saris H200 Bremsanlage Fehlt ab der Schubstange bis zu den Trommeln

  • So habe jetzt für die Bremstrommeln die Teile schon wieder zusammen. Für die Auflaufeinrichtung, fehlt mir noch die Verbindungstange vom Kurzgetänge zu den Bremsseilen und der Handbremshebel, welcher ja bekanntlich mit verschiedenen Bolzenmaßen verkauft wird.

    Habe da jetzt aber eine frage zu, zu dem Zusammenbau mit dem Handbremshebel. Auf dem Bild von Passat2204 hat die befestigung des Handbremshebels, 2 verschieden große löcher. Meine Aber leider nicht. Kann mir jemand ein Bild schicken wie die Handbremse montiert von unten aussieht? Ich meine wie der Bolzen und das Zahngestänge befestigt ist an der Auflaufeinrichtung ggf. mit Gliedermaßstab oder Maßband einmal Messen für mich? Vielleicht ist das ja Hilfreich um abzuschätzen welcher Handbremshebel da Verbaut war.


    Danke im Vorraus

  • Moin,

    Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Hatte leider ein paar Gesundheitliche gebrechen, was mich etwas aufgehalten hat. Aber mit gebrochenen Finger kann man wohl weißlich nicht viel machen.


    Habe letzte Woche Donnerstag mein kleinen 1,2T Anhänger zum Tüv gebracht und Zugelassen. Somit ist dieser nun wieder auf der Strasse. Momentan fehlt nur das die Aluplatte, welche über den Fußboden soll noch nicht eingebaut ist.


    Der Tüv Mitarbeiter hat nicht schlecht geschaut, als er sah, das der Anhänger schon mehr als 10 Jahre nicht mehr Zugelassen war. Dardurch das ich aber den Gesamten Anhänger überholt habe incl. Beleuchtung und Bremsanlage gab es nur eine kleine Abweichung. Die Reifengröße musste nachgetragen werden. Und der Prüfer mag aus Persönlichen gründen die Rückleuchten nicht wo der Blinker im dreieck in der mitte Integriert ist, hat sie aber da neu waren für i.O erklärt. Es gab die Plakette.


    Hier noch mal 2 Bilder zu der Rad Bremse.


    vorher

    DSC_0641.JPG


    Nacher

    DSC_0642.JPG



    Und nochmal an alle die mich mit Informationen über die Bremse und den Teilen geholfen haben, einen ganz gr0ßen Dank.


    Danke Danke für die freundliche Aufnahme und selbstlose hilfe.
    :super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:

  • der Prüfer mag aus Persönlichen gründen die Rückleuchten nicht wo der Blinker im dreieck in der mitte Integriert ist

    kann ich verstehen, weil die nix taugen, wenn da die Sonne drauf scheint sind sie kaum zu sehen, ich mag sie auch nicht:biggrins:


    aber das ist halt wie immer Geschmacksache was gefällt,


    dann wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und gute Besserung für den Finger