....dann darf man gratulieren?
Kannst dich ja dann präsentieren mit dem neurn Anhänger
Vllt. fährt man sich in LM /WEL über den Weg....
Schönes Wochenende
....dann darf man gratulieren?
Kannst dich ja dann präsentieren mit dem neurn Anhänger
Vllt. fährt man sich in LM /WEL über den Weg....
Schönes Wochenende
Und der Heinemann soll verkauft werden?
Wenn ja, für wieviel?
Gruß
Vermutlich ja. Hab ihn erst vor 1 Woche für 750 gekauft und Plane etc neu machen lassen
Motz den doch auf. Fette Alus, n bisschen Farbe/Folierung, Airlineschienen.
Da findet sich schon was hübsches.
Als Nebenprojekt vll. Hab eben mal so gegengerechnet, wenn ich meine Ideen umsetzte
Ich trage mich immer noch ein kleinwenig rum wegen Tandem oder nicht Tandem. Optisch gefällt mir Tandem besser. Aber da ist so die Reifen frage.. 195/50 oder die 155/80.
Über pro und Contras von Tandem im Bezug auf Beladung, achslast, Anhängerkupplung und ae Höhe etc hab ich viel gelesen. Auch viel bzgl. 195ziger reifen wegen Neigung etc.
Aber viele schwören auch wegen hoppeln eher auf 80höhe der Reifen, wobei man ja auch mit dem Luftdruck spielen kann.
Und wenn ich sowieso meist 60-70 nur fahren kann erübrigt sich das auch fast
Normal müsste man wenn es ja total unmöglich wird auf 185/65 rumrüsten können.
....gibt es was neues?
Hast einen anderen gekauft?
Zählt noch Reifen...
...welche Größe?
Welche Größe UND wie viele? 2, 3, 4 oder 5???
Siehe Vorstellung ... 2 Tonnen Tandem 3,10x1,6 mit 195/50