Hallo aus der Ortenau

  • Hallo,


    ich wollte mich kurz vorstellen:

    Ich heisse Jürgen und habe mir im Dezember einen gebrauchten Humbaur Kasten Hänger gekauft. Und da geht der Ärger schon los, das aber wo anders...


    Ich bin 56 und möchte auf dem Hänger auch mal mein Motorrad transportieren, genauso wie Möbel oder andere Dinge.

    Von Beruf bin ich Teamleiter Qualität. Ich arbeite in einem Produktionswerk eines großes Automobilherstellers allerdings bei einem Zulieferer.


    Hobbys: Nordic Walken, Motorrad, Computer, Familie...

    Ach ja, und ein Bier auf der Terrasse trinken (hin - und - wieder!!!)


    So richtig glücklich bin ich über die Anmeldung hier nicht, weil man sich immer erst in einem Forum anmeldet wenn man Probleme hat. Ich gebe es ja zu...


    Gruß

    Jürgen

  • Hallo Jogie,


    herzlich willkommen bei den Anhänger Verrückten...;).

    Und viel Spaß hier und mit uns....


    Ich bin auf die Probleme Deines Anhängers gespannt.....


    Sollten wir gemeinsam gelöst bekommen....


    Gruß Jens

  • Hallo Jürgen,


    Ich hatte mich damals angemeldet um mich vor einem Kauf zu informieren 8o

    Aber es ist ja nicht schlimm wenn man sich wegen eines Problems anmeldet. Auf die Idee "Hey, ich such mal im Internet nach einem Anhängerforum weil ich einen Anhänger habe" kommt ja auch kaum einer. Um so wichtiger finde ich eine ordentliche Vorstellung und eine präzise Beschreibung des Problems. Die Vorstellung ist ja schon mal sehr gut :thumbup::)

    In diesem Sinne, willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Liebe Grüße

    Steffen

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Wilkommen bei uns.


    Hier haben Alle mindestens einen Anhänger odeg wollen einen.


    :foto: von dem Anhänger sind hier gern gesehen. Vorallem bei Fragen oder Problemen.


    Gruß Matthias

  • Hallo und danke für die Begrüßung.


    Zusatz: in einem Motorradforum war ich zwei Jahre Moderator (Aprilia-Shiver Forum) bis ich die zickige Italienerin wieder gegen eine Japanerin getauscht habe.