Frage zu Eduard Heckstütze für Hochlader (kein Kipper)

  • Jedenfalls nicht ohne irgendwas!!!!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Deswegen meinte ich ja: Winkel oder Adapterplatte.... ist halt die Frage ob die Bohrungen im Rahmen schon drin sind und damit auch verzinkt... wäre schade den Längsträger anzuführen und die Zinkschicht kaputt zu machen....

  • Kann man behandeln!

    Aber er wird se iwe anbaun, Möglichkeiten für eine Sinnvolle Montage hat er ja jetzt!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ich glaub er will mit dem Anhänger zum Mond fliegen und ist Raketentechniker, so ein Theater wie da wegen so doofen Stützen gemacht wird


    wenn die Löcher ned passen, bohrt man welche rein, fertig


    wegen dem Zink braucht man auch keine Angst haben, da steckt ja schliesslich ne Schraube drin die das Loch wieder verschließt und im schlimmsten Fall leiht Man(n) sich bei Frauchen nen Nagellack und pinselt einmal rum, wer ne Rostparanoia hat