Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko, bin 39 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Kassel.
Ich habe hier im Forum schon sehr viel nützliches und gute Ideen (über einen großen Suchanbieter) gefunden. Jetzt habe ich mich auch endlich mal hier angemeldet
Zu meinen Anhängererfahrungen:
Aufgrund Haus und Garten habe ich mir über viele Jahre immer Anhänger von Freunden und Bekannten ausgeliehen. Im letzten Jahr bin ich dann soweit gewesen und hatte keine Lust mehr ständig nach einem Anhänger zu fragen und habe mich dazu entschlossen mir selbst einen zu kaufen
Meine Wahl viel dann in 07.2018 auf einen wmMeyer BT2025/126 mit Spriegel und Plane (130cm) den ich über den Direktvertrieb von wmMeyer gekauft habe.
Alles schön und gut dachte ich mir... Leider wurde ich nach kurzer Zeit schon von dem Anhänger enttäuscht. Der Anhänger hatte mehrere Auffälligkeiten die ich dann bei wmMeyer reklamiert habe. Nachdem ich 3 Monate nur Theater mit dem Hersteller hatte und er mir die Reklamationen (Gewährleistung/Garantie) nicht abstellen wollte, habe ich mich dann mit dem Hersteller darauf geeinigt den Anhänger in 12.2018 wieder zurückzugeben und habe den Kaufpreis erstattet bekommen.
Dann ging die Sucherei (mal wieder) nach einem neuen Anhänger los und habe alle Händler im weitläufigem Umkreis abgeklappert.
Meine Wahl viel dann zwischen den Jahren auf einen Eduard Anhänger, im Vergleich zu wmMeyer machte der Eduard einen viel besseren und hochwertigeren Eindruck.
So habe ich mir dann einen 2615-4-POB30-200-72 in folgender Zusammenstellung bestellt:
Ladefläche 256cm x 150cm Hochlader - gebremster Doppelachser mit 2000kg Gesamtgewicht - 72cm Ladehöhe - 30cm Bordwände - Spriegel und Plane 160cm - Schienenschacht & Auffahrschienen - 100er Zulassung (4 Stoßdämpfer) - 2 Heckstützen
Diesen habe ich dann am 04.02.2019 abholen dürfen und freue mich sehr darüber
LG Mirko