Servus aus der Rhön

  • Servus,


    Bin als begeisterter Stema HP350 Halter auf das Forum gestoßen da meine ,,motorisierbare Schubkarre" doch mal wieder etwas Liebe und TÜV braucht.

    Außerdem möchte ich einen gleichgroßen Hänger zu einer mobilen Kanzel umrüsten. Da gehen meine Ansprüche schon fast in Richtung Wohnmobilbau^^

    Aber da ich hier schon ähnlich ambitionierte Eigenbauten gesehen hab, denke das ich hier definitiv an der Richtigen Adresse bin.

  • Hallo Unbekannter aus der Rhön,


    herzlich willkommen und eine Menge Anregungen für Deine Projekte....


    Gruß Jens

  • Willkommen und Grüße vom rande des Schwarzwalds :D

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"