Beiträge von Blumenstein

    Ich fahre auch seit einigen Jahren ATs von General. Da hat sich bisher nichts gelockert. Das denke ich, wäre schon außergewöhnlich wenn sich die Gewichte lockerrütteln.


    Lg

    Alex

    Auf meinem Jimny lasse ich diese Woche das vierte mal in Folge neue Gewichte auf die Reifen klopfen, die fliegen alle Nase lang davon.

    Und auch wenn der Giftgrüne Kampfzwerg nicht gerade nen Rennwagen ist, beeinträchtigen die fehlenden Gewichte das Fahrverhalten doch massiv.

    Von der Größe hätte mir der kleine direkt gefallen, aber Berlin ist mir auch eine Spur zu weit weg.

    Ich hole gleich eine neue Bodenplatte ausm Baumarkt für meinen kleinen Stema.

    Dann werde ich noch das Radlager nachstellen und nächste Woche gehts zum TÜV.

    Servus,


    Bin als begeisterter Stema HP350 Halter auf das Forum gestoßen da meine ,,motorisierbare Schubkarre" doch mal wieder etwas Liebe und TÜV braucht.

    Außerdem möchte ich einen gleichgroßen Hänger zu einer mobilen Kanzel umrüsten. Da gehen meine Ansprüche schon fast in Richtung Wohnmobilbau^^

    Aber da ich hier schon ähnlich ambitionierte Eigenbauten gesehen hab, denke das ich hier definitiv an der Richtigen Adresse bin.