MoinMoin aus Mannheim

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    nachdem ich mit dem einen oder anderen aus dem Forum schon Kontakt hatte wollte mich jetzt erstmal offiziell Vorstellen.


    ich heiße Harald bin 33 Jahre jung geborener Hamburger und lebe zur Zeit in Mannheim.


    Was mein Berufsleben angeht, ich Kfz Mechatroniker und arbeite in einer kleinen freien Werkstatt.

    Mein Fuhrpark ?umfasst zur Zeit einen Saris FW2000 und einen Tema Carkeeper 4020 S+P, die Anhängersammlung soll irgendwann noch um eine Wohndose erweitert werden.


    Zum Forumstreffen versuche ich auf alle Fälle dabei zu sein.



    Lg aus Mannheim


    Harald


    P.S Bilder folgen...

    Saris McAlu FW2000

    Temared CarKeeper 4020S

  • Das wäre klasse...:super:

    Viel Spaß mit den Verrückten......;)

    Gruß Jens