Anhänger von Streusalz befreien

  • Guten Morgen,

    wie befreit ihr euren Anhänger (evtl. Kipper mit E Pumpe) von Streusalz? Ohne das die Elektronik Schaden Davon nimmt :confused:


    Gruß

    Hapert Cobalt HM-2 :super:

  • Hochdruckreiniger....

    Und wenn Du Angst um die Elektrik hast, an den Stelle eben nicht wie ein :cursing: draufhalten....

  • Danke! Habe nur immer Angst um die Stecker von den Lampen und Verbindungen, aber müssten ja eigentlich Wasserdicht sein, oder? Das werde ich sicherlich nicht ?

    Hapert Cobalt HM-2 :super:

  • Bajonettverschlüsse sind doch schnell geöffnet und kontrolliert. Ggf. mit einem Fön trocknen und gut...

  • Solange man nicht aus 10cm Entfernung auf die Stecker draufhält, passiert da nicht wirklich was. Also keine Angst...

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Ich gehe in die Waschbox.

    Die Hochdruckreiniger haben eh nicht so viel Dampf.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016