Den Platz wie du hab ich gar nicht (siehe Bilder).
Anfertigen brauch ich glaub gar nix.
Wenn du dir meine Bilder anschaust, dann ist die Original Al-Ko Stützradkonsole ja links am Rohr der Auflaufeinrichtung mit zwei Schrauben angeschraubt.
Diese haben den gleichen Lochabstand von 105mm wie die Befestigungslöcher von dem Winterhoff Stützrad (wenn ich mich nicht vermessen hab).
Also mein Plan:
-Stützrad abschrauben
-Konsole abschrauben
-Adapterplatte mit den Befestigungsschrauben von der Stützradkonsole direkt an das Rohr von der Auflaueinrichtung anschrauben (natürlich mit neuen Sicherungsmuttern).
-Stützrad an die Adapterplatte anschrauben.
Dann ist das Stützrad gegenüber der Handbremse seitlich am Rohr der Auflaufeinrichtung befestigt (insofern der Platz langt).
Damit würde das Stützrad weiter nach vorne Wandern, was mir bei den anderen Problemen (40er Bordwand und Deichselbox) ungemein helfen würde.
Zusätzlich könnte ich das Automatikstützrad behalten und es wäre noch weitestgehend mittig angebracht.
Ich denke auch über eine Box unterhalb, seitlich an der Ladefläche nach. Platz hätte ich schon am Samstag ausgemessen. Könnte ca. 28cm tief sein.
Allerdings soll die Deichselbox auch als Auflage für die vordere Bordwand und zur Befestigung von meiner Seilwinde dienen (abnehmbar).