Grüße vom Steinhuder Meer

  • Hallo liebes Forum,

    Ich lese schon eine ganze Zeit hier mit.

    Und habe mir gedacht, wenn ich mich schon zu Wort melde, dann kann ich mich auch einmal kurz vorstellen ?.


    Mein Name ist Pit, bin vom Jahrgang her Einer, der früher die Zeit ohne Sicherheitsgurt im Auto kennengelernt hat.

    Ich habe selbst zwei Anhänger. Ein Stema 750kg mit Hochplane. Für alles was ums Haus anfällt und einen 750kg Eigenbau Anhänger.


    Achso ich wohne am Steinhuder Meer.


    VG Pit:)

  • Hallo Pit,


    herzlich willkommen im Forum!

    Steinhuder Meer? Dann sind wir ja fast Nachbarn :).


    Ich wünsch Dir hier viel Spaß.....

    Und wenn Du sagst, du liest schon länger....

    Dann weißt Du ja.....

    :foto::foto::foto::foto::foto::foto:

    Die wollen wir hier alle sehen :weg:

  • Willkommen Pit


    Steinhuder Meer, dann hast du unser letztes Forumstreffen verpasst. Das war in Mardorf ^^

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ja leider!

    Ich habe die Beiträge gelesen, war mir aber nicht sicher ob das einen Neuling angebracht ist.


    Vielleicht das nächste Mal.

    Ist denn konkret schon was geplant?

  • Bei uns ist jeder willkommen solange er sich benehmen kann :D

    Das nächste (2019) wird vermutlich in Friedberg (Hessen) stattfinden, aber spruchreif ist da noch nichts.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Habe selbst schon einige Autotreffen organisiert, aber das es Forentreffen für Anhänger gibt hätte ich mir nie träumen lassen.

    :weglach:

    Aber warum eigentlich ?? Oder eben, warum eigentlich nicht ?? :anstoss:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Habe selbst schon einige Autotreffen organisiert, aber das es Forentreffen für Anhänger gibt hätte ich mir nie träumen lassen.

    :weglach:

    Aber warum eigentlich ?? Oder eben, warum eigentlich nicht ?? :anstoss:

    Schau Dir die Fotos und den Bericht dazu an und Du wirst begeistert sein!

    Du glaubst garnicht wie komisch uns die Leute auf dem Campingplatz angeschaut haben, als wir dort angekommen sind...


    Sonst üblich...

    Kombi mit Zelt drin oder WD.


    Und auf einmal kamen welche, ohne WD tw. ohne Zelt...

    Einfach nur mit einem Kastenanhänger :)


    War super lustig und wird garantiert immer in regelmäßigen Abständen wiederholt :anstoss:

  • Das ist Klasse !! :weglach:

    Für sowas Beklopptes bin ich immer zu haben !:thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.