2 Stk. Kompletträder 195/50R13 mit Fitzel / Algema Alufelgen

  • Moin zusammen.


    Biete hier 2 195/50R13 Kompletträder mit Fitzel / Algema Alufelgen an.


    Reifen:
    - Maxxis CR966 Trailermaxx 104 N
    - DOT 4515


    Felgen:
    - Fitzel / Algema 6x13 ET30 Alufelgen
    - mit Nabendeckeln


    900kg Tragkraft / Rad


    Zustand: siehe Bilder, ungefahren, gewuchtet


    Fel01.jpg Fel02.jpg Fel03.jpg Fel04.jpg Fel05.jpg


    Leichter Beschlag nur deshalb, da ich sie kurz vorher erst reingetragen hatte.


    350€ inkl. Versand in DE. Natürlich versichert und mit Sendungsverfolgung. Andere Länder gerne, bitte anfragen.


    Je nachdem, was ihr momentan für Radschrauben habt, kann ich auch noch 10 Radschrauben mitgeben. Die hier brauchen 60°-Kegelbund.


    Gutachten hab' ich (z.Z.) keins, kein Grund zum Rumheulen, halt 'n fähigen Prüfer suchen, die haben eh Zugriff auf alle Gutachten etc.
    Sollte sich da noch was ergeben, geb' ich Laut, dann pack' ich das noch dazu.


    Perfekt als eigenes Geschenk für untern Weihnachtsbaum :biggrins:


    Ab nächster Woche stell' ich die auch in Kleinanzeigen ein... aber.. würde mich natürlich freuen, sie auf einem "bekannten" Anhänger zu sehen. =)


    Gruß Jonas


    Nachtrag:
    Hier nochmal 2 Beispielbilder mit den Felgen an "x-beliebigen" Anhängern:
    algema01.jpg algema02.jpg

  • Hab es ja versucht, aber die Tatsache das ich neue Sommeralus fürs Auto bekommen habe und diese Felgen meiner Finanzchefin nicht gefallen, habe ich keine Chance die zu bekommen.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Moin Jonas,
    Hatte ich dir auf deine Mail geantwortet?
    Schöne Räder, Aber ich bin raus, ich habe die letzten Wochen zuviel Lärchenholz gekauft:rolleyes:
    Und habe gerade noch die Sinnlosigkeit neuer Räder für den Omega im Sinn.


    Viel Glück beim Verkauf.


    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Thx.


    Nee kam aber ehrlich gesagt nix an. Auch nicht im spam. K.A. ob ich die aus Versehen gelöscht hatte?!


    Aber denk auch... die gehen schon weg - Interesse ist ja da, wie man an den "Hits" sieht...

  • Update:
    Hab' jetzt auch ein Gutachten. :biggrins: Leg' ich beim Kauf natürlich bei.
    Manoman, wurden die auf Kante geprüft - 900kg Tragkraft (gut, kein Thema) aber auch nur 1660mm max. Abrollumfang - da darf man schlicht keine größeren Räder als die 195/50R13 draufziehen... (aber wer wollte das schon :tongue:)

    Gruß Jonas