Habt ihr euren Eduard Anhänger schon zur Garantie angemeldet? (Gratis Spanngurte )

  • OK, dass DU das schon gemacht hast... hätte es wissen müssen. :biggrins:

    Damals wo die Batterie Ihren Geist aufgegeben hat....X/


    Am Anfang ein nettes Gespräch und danach nur noch bla, bla, bla....


    Und merke: Nett allein reicht nicht...:evil:


    Gruß Jens

  • Wo ich das so lese fällt mir wieder ein das ich mit Verein noch eine Rechnung offen habe. Hier geht's drum das ich falsche Aufkleber am Rahmen habe. Hier steht die falsche Reufengrösse, ergo der falsche Fülldruck drauf. 155/13 ist aufgeklebt, 195/55/10 ist drauf. Hier handelt es sich um einen Watenwert von ca €0.15. Eduard sagt : Wenden sie sich an ihren Händler, der rührt sich aber nicht, also wieder Nachricht an Eduard so geht das schon ne ganze Weile hin und her.


    Ich kann damit leben, was mich aber weiter antreibt ist die totale Ignoranz seitens Eduard bzw meines Händlers.


    Ich finde solang noch Garantie drauf ist könnten die mal zwei Aufkleber in einen Briefumschlag stecken. Bzw. Der Händler mit Eduard korrespondieren.


    Aber leider ist das heute gängige Praxis. Ist das Geschäft einmal getätigt, ist der Kunde abgemeldet.

    Eduard 2615-4-POB40-200-56/200, Stricker SDAH 1600

  • Die Frage ist ja eigentlich folgende, hast du deinen Anhänger hunderte Kilometer weit weg gekauft, wo er billig war, oder beim netten Händler von neben an? :/


    Bei meinem Händler ums Eck würde ich mir da nichts denken :/ sehr netter und kompetenter Familien Betrieb :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Michael

  • Ganz klar Sache des Händlers. Er muss sich drum kümmern, dass das gemacht wird. Wenn nicht, kannst du ihm ja mal die Wandlung vorschlagen. Dann sollte er in die Hufe kommen.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Wandlung für zwei Aufkleber die €0,20 kosten steht wohl in keinem Verhältniss.....


    ....aber wie dem auch sei hat die Fa. Eduard sich heute schriftlich entschuldigt und will die Sache erledigen.

    Eduard 2615-4-POB40-200-56/200, Stricker SDAH 1600

  • Ich wollt gerade sagen....

    Das Eduard Basecap hast Du ja schon....

    Kommt meistens mit einem "Entschuldugungsschreiben" zusammen...

  • Mhhh.... mir wären die Aufkleber letztendlich ziemlich wurst, da bei meinem Eduard sich bereits die ersten "betriebswichtigen" Papperl ablösen^^

    Gekauft ende letztes Jahr.;)