Suche jemand der meinen Pkw-Anhänger per Achse oder per Anhänger von 88410 Bad Wurzach nach Großraum Dresden/Chemnitz/Leipzig transportieren kann. . MfG Jan
Wer kann meinen Anhänger transportieren, von Raum 88410 Bad Wurzach nach Ost
- ahjano
- Erledigt
-
-
HP400 oder den Sattelauflieger?
Grüße benni
-
Um was für einen Anhänger geht es denn?
Ist der Anhänger Verkehrssicher? -
-
ist ein 1,5t Einachser 3m x 1,6m Ladefläche, voll verkehrssicher.
-
Knapp zu spät, bin Dienstag vom Tegernsee Land aufwärts gefahren...
-
Bis wann muss der oben sein?
Wenn ich es mach dann aber nicht um sonst.
-
-
"Bad Wurzach" hört sich für mich fast nach einem nagelneuen Anhänger an, kann das sein?
Gruß an alle hier
Torsten -
jo, neuer Anhänger:). Also der Auftrag geht bald raus. Wollte nur mal vorfühlen, ob sich jemand findet. Genaues Datum kann ich noch nicht sagen, aber ich bin da flexibel.
-
Okay dann ist es vielleicht günstiger wenn du ihn dir liefern lässt. Sind ja schließlich aufgerundet 600km.
-
-
hm naja, dachte nur falls eh jemand mal in die Richtung kommt wäre das ein gutes Zubrot. Extra fahren braucht da keiner, das lohn nicht.
-
Sowieso fahre ich die Strecke leider nicht. Sorry.
-
Die Idee mit der Frachtenbörse finde ich gut. Oder eben selbst abholen und mit einer Werksbesichtigung und einem Urlaub im Allgäu oder am Bodensee verbinden.
Grüße, Torsten
-
-
Stimmt eigentlich. So eine Werksbesichtigung ist immer sehr interessant. Plane doch dies ein und wenn du fährst je nach Route die du wählst kommste auf einen Kaffee bei mir vorbei.
-
August/September eher nicht, ab Oktober wäre es durchaus machbar bei mir....
-
Servus Jan, mein PN-Fach war voll, hab ich leider grad eben erst bemerkt - falls du mir geantwortet hast, bitte nochmal probieren, jetzt ist wieder Platz
-
-
Danke für's nicht mehr melden
Da gibt man sich Mühe, fragt nach, plant Routen und zeitliche Abläufe und wenn's so weit ist, meldet man sich einfach nicht mehr - auch wenn man im Forum ist und die PNs erhalten hat.